Vault morgen saftig? Wünscht euch was!

Wird der Vault morgen saftig?

Ich wünsche mir ein T-Set Teil auf Myth oder eine Waffe auf Myth. Das wäre saftig!

1 Like

Meine Vault ist ziemlich leer. Mich interessiert das Gear nicht mehr, weil es sowieso in circa 2 Monaten resetted wird. Zudem ist Gear eigentlich nur ilvl, und was bringt mir ilvl, wenn ich sowieso nicht mythisch raiden werde. Momentan farme ich einfach Legacy Content

auf die vault leg ich kaum bis kein wert , is eh nicht wirklich brauchbares drin

Gestern meinen ersten 10er abgeschlossen (20min overtime aber haben auch vorher ausgemacht dass es ein Vaultkey wird, vor paar Wochen schonmal NW10 probiert und krachend gescheitert). 636er Waffe gebaut, Sockel auf Helm genutzt die letzte ID. Jede Wette ich hab Waffe oder Helm drin, ich kenn das RNG^^

LG
Flauschkugel

1 Like

Ich hatte die Waffe drin, nachdem ich vor 2 Tagen eine gebaut habe.
Immerhin einen Haufen Valorstones gespart dadurch. :rofl:

Yey. Wobei ich dann schauen müsste was letztlich besser simuliert^^ gehe aber auch davon aus dass 639 > 636 zumal es bestimmt noch andere halbwegs brauchbare Embellishments gibt.

LG
Flauschkugel

1 Like

Als Brew spielt man ja eh kein Waffen Embellishment, daher war zumindest das kein Problem.
Waffen waren im Endeffekt 10k DPS Gewinn, aber auch nur durch den Proc darauf (Ara-Kara Stab)

Als BDK sieht das wiederum bissel anders aus, wobei ich ja sowieso mir Sanlayn wohl komplett Nische bin :smiley: als Brew Surge Clasp würd ich sagen + verdoppeln?

LG
Flauschkugel

Korrekt.
Gibt zwar auch 1-2 Monks, die mit Aszendenz spielen (beim Dual Wield Build mit der Special Waffe aus dem Raid auf ST), aber Clasp ist fast immer besser, da Stagger das proccen kann.

• wenn der Ara-Stab dazu kommt, der ohne Statverlust einen guten Proc hat…versteh ich. Glaub BDK wird fast nur Ascension gespielt, droppt bei mir aber regelmäßig durch Downtime. Daher Focusing Lense atm, muss mir mal Sockel auf die Halskette packen um noch mehr rauszuholen^^

Mag Deathbringer nicht mehr so, da ist mir Sanlayn lieber. Als Brew immer noch Shado Pan?

LG
Flauschkugel

Low Keys und nahezu überall im Raid ja (einfach für den Schaden), in höheren Keys ist MoH für das Überleben (2 Aufladungen Celestial + effektiv 20% mehr Reinigung) und 2M Chi-Burst Crits für Initialaggro deutlich besser.
Mein erster 10er war noch als Shado-Pan, dann bin ich auf MoH und das sind WELTEN.

1 Like

Mag MoH eigtl auch viel lieber^^
Passender, cooler.

LG
Flauschkugel

Ich auch, leider ist der ST Schaden davon ~10% schlechter als Shado-Pan. :frowning_with_open_mouth:
Im AE sind die Builds gleichauf, aber ST ist MoH echt Mist.

1 Like

meine vault war eher so lala…nix brauchbares…ausser den hero helm…den ich nächste id in ein set-teil umwandeln kann

Keine Ahnung ich glaub ich hab nur ein paar Tiefen und einen Heroic Boss gelegt. Sollte nichts weltbewegendes drin sein :slight_smile:

Die Season wird locker bis März gehen. Keine Ahnung wie du auf 2 Monate kommst :sweat_smile:

Nein, Mitte Februar kommt aller Vorraussicht nach 11.1, zumindest wenn Blizzard dem Patch-Zyklus treu bleibt.

1 Like

Ja, Mitte Februar - Anfang März. Mal sehen :sweat_smile:

Also die ganzen Argumente mit Vault egal, weil eh bald reset kann ich nicht verstehen.

Ich sag ja auch nicht Leben egal, weil eh irgendwann tot :sweat_smile:

Ich mach gleich auf… Bitteeee saftiiig

Wie die letzten Wochen auch, ein brauchbares Teil. Aber nicht schwer, habe noch genug Platz für Mythic Items