Vault und Dungeons - Keine Belohnung für HC Dungeons in der Wöchentlichen Schatzkammer

Da dachte ich mir, dass ich so nebenbei meine Twinks ausrüsten könnte und habe mit ein paar nur die HC Dungeons gemacht.

Ingame zeigte mir das Spiel ab und zu an, dass ich nur im Schlachtzug war, aber lt. WOWHead ist das nur ein Anzeigefehler.

Jetzt wollte ich nach sehen und es gab für HC Dungeons tatsächlich keine Belohnung.

Ist das nur bei mir so???

Danke

Sind die Belohnungen nicht erst um 9 Uhr drin?
Kann leider erst in einer Stunde nachschauen.

LG,
Kommissar Pubartor

Hier die string changes:

• 51496 Weekly_Rewards_Threshold_Dungeons - Complete %d Heroic, Mythic , or Mythic Keystone |4Dungeon:Dungeons

• 42844 Great_Vault_rewards_Mythic_Incomplete - Complete a Heroic or Mythic dungeon this week to unlock a Great Vault reward. The Item level or your reward will be based on your highest run this week.

Soll ja jetzt neu sein sogar seit 10.2 aus Timewalk, war ne Ankündigung ganz offiziell.

Okay ist offensichtlich an mir vorbei gegangen

Nein schon um 6 Uhr xD

Mfg. Anatu

Aber jetzt kann ich zu 100% sagen das es ein Bug ist :joy::joy:

Bei mir sollten Belohnungen aus Hero und LFR-Raids drin sein, aber seht alles auf 0 und die Schatzkammer spuckt nichts aus. Danke für Nichts. So motiviert man Spieler.

geht es wieder? will nicht an den Schatz und es(er) geht weg.)

Also bei mir ging es nun ganz normal mit 3 Chars die Vault zu öffnen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.