mir fehlt für den Veilstrider Titel noch der Erfolg Seid hier Gast, genauer gesagt Choofa beim Gluthof, den gibt es ja erst ab Wohlwollend, da habe ich jetzt Freundlich auf 2463 / 6000, das höchste was ich bisher geschafft habe waren diese Woche 1200 Ruf beim Gluthof zu bekommen.
Ist es überhaupt noch möglich das zu schaffen, weil ich brauche ja am Ende auch noch die letzte Woche um Choofa einzuladen?
Hat da wer irgendwelche Tipps/Tricks oder gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten den Ruf zu pushen außerhalb vom Gluthof? Den Schlotternächte Buff für mehr Ruf habe ich leider diese Woche verpasst weil ich das nicht auf dem Schirm hatte
ja du kannst es noch schaffen musst aber relativ viel „Vorbereitung“ leisten. Max 3200 Ruf kannst Du pro Woche bekommen, musst dafür aber alle während des Hofes begeistern.
Ich hab mir bei wowhead die Liste rausgesucht wer was will und die Gäste danach zusammengestellt.
Um Einladungen zurückzuziehen hab ich täglich die 100 Blutrubine gefarmt und mir noch in Mengen von den Items gekauft mit dem man den Gluthof um 1 Min verlängern kann. So konnte ich immer so viel Zeit mir nehmen wie ich brauchte. Den ersten hab ich glaube ich auf 25 Min verlängert um mir alles in Ruhe angucken zu können.
Und guck das Du die Extras alle hast die man freischalten kann also Unterhaltung, Essen, den Gräberbutler usw.
Ruf ausserhalb des Gluthof Szenarios kann man nicht farmen.