Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Vek’lor World of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
-
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
-
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
-
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Zurück zum Anfang.
Rabbit, Mensch Rogue
Addiction
Neriad
Nachhelfen Schurke
Sweetpala Mensch Paladin
ESio
Addiction
2 Likes
Charakter: Gnomentaten, Gnom Krieger
Gilde: Heldentaten
Spielt noch jemand von den alten Freunden und “Feinden”?
2 Likes
jo Namuro hier, Zwergen priester von euch. Wo ist Nefarion der durche Tank hin?
1 Like
Sharkone, Druide
Addiction
glaube später auf Kel Horde
Heeeeey Sweetpala & Rabbit
Grüße auch an Asa, Vuti, Dazzle
Sharkone#21701
hey teh Heldi AQ-Event …
Heldentaten/Silverranger Hunter
Krag’jin unleashed/Cerafin Priest
1 Like
Whaaaaat, wie cool, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben <3
Spielt ihr zu Classic wieder? Werde auf dem DE-PVE-Realm Everlook starten.
Vutisu - Addiction
Sharkone ! Alles gut bei dir ? back to the roots wie ich sehe !
oh lol, cerfain…
frostoroer hier
Charakter: Boindal, Boindil, Frostsphere, Zwerg Priester, Human Mage
Gilde: Heldentaten
Wer adden will Battletag: Frost#2759
OMG Frost! Jetzt trudelt ja die Prominenz hier ein Ich adde dich morgen mal im Battle Netz.
Haha hey grüß dich. Ich hab mir diesmal einen Rogue auf Everlook erstellt. Werde aber dann unter dem Namen Lalle spielen, da ich Rabbit nicht bekommen habe
Immer mehr hier
Nefarion, oh je, das würde mich auch interessieren, cooler kerl eigentlich
Trickstar, Zwerg Krieger
Heldentaten
schön dass man den einen oder anderen Namen noch kennt ;D
1 Like
Bin mir nichtmal 100% Sicher ob es damals Vek’lor war.
Schon zu TBC, aber vielleicht find ich meine Gilde ja trotzdem
Ich war damals sehr Jung so ca. 12 und war sogesagt das Nesthäkchen der Gilde. Habe sehr gute erinnerungen an die Leute in der Gilde und an die Geschichten etc.
Ich hieß damals Zwieback oder Zeffon (Oder so ähnlich) und war ein Jäger und hab ca. 1 Jahr mit dem Lvln verbracht
An die Namen kann ich mich leider nichtmehr erinnern…
Edit: Habe mich nochmal auf recherche ins WWW begeben. Die Gilde könnte EgglhammerHaufen heißen.