(Vek'lor) Zwei Magier suchen Raid-Gilde

Hallo!
Wir sind zwei Magier (Gegenstandsstufe 371 und 369) und suchen ab sofort eine nette, familiäre Gilde zum Raiden im aktuellen Content. Wir sind gerade bei HC, kommen aber wegen Random-Gruppen nicht weiter und würden das gerne ändern :slight_smile:
Gerne gehen wir auch M+ und questen zusammen.
TS und Discord sind vorhanden :slight_smile:
Wenn ihr denkt, dass wir zu euch passen, meldet euch, wir freuen uns!

Hey vielleicht passen wir ja zu euch

Wir sind ein Kern aus etwas älteren Spieler, Die den Ehrgeiz noch nicht verloren hat den HC Content zu clearen. Die stetige Verbesserung liegt uns im Urin und vergeht auch nicht so leicht den altes Eisen rostet nicht. Familienfreundlicher Umgang liegt uns am Herzen sonst machts ja keinen Spaß :smiley:

Unser Problem ist wie es jeder kennt die Membersuche, aber davor scheuen wir uns nicht denn der Raidbetrieb soll nicht eingestellt werden. Auch wenn einige alte Wölfe nicht mehr jagen wollen. Es ist uns einfach wichtig unser Hobby WoW weiter am laufen zu halten.

Wir suchen aktive, ambitionierte und vorallem fähige Spieler die es sich zutrauen auf einem etwas höheren Niveau zu spielen, um den HC Content zu meistern. Es kann sich jede Klasse gerne melden den wir geben jeden die Chance! Das Augenmerk liegt zurzeit auf 2 Heilern (Priester, Mönch, Schami und Paladin). Bei den DDs suchen wir vorrangig Magier, Schurke , Eule und Hexer.

Was Ihr von uns erwarten könnt:

  • 1 Raidtag Samstag
  • es wird nur HC geraidet ( wenn der Memberpool es zulässt wird Myth versucht)
  • momentan 7/8
  • Raidbetrieb wird am laufen gehalten komme was wolle
  • Ts Aktivität
  • internes Myth+ laufen
  • stetige Verbesserung der Charaktere

Was wir von Dir erwarten:

  • Aktivität
  • Integration am Gildenleben
  • Kritikfähigkeit
  • weiterkommen sollte kein Fremdwort sein
  • An- Abmelden im Kalender

Nur noch paar Schlussworte :smiley:

Es kann sich jeder melden scheut euch nicht denn jeder kann alles :smiley:

Mit freundlichen Grüßen

Das Wolfsrudelteam

Btag: Bobl#21597

Hey,

vielleicht passen wir ja zu euch?

Servus Seori,
Falls ein Servertrans für euch auch innFrage kommt - zwei Mages könnten wir noch unterbringen :wink:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-8-8hc-2-8m-sucht/4751
Grüßle
Nazuk

Moin Seori,

Ich lass dir mal meinen Forumpost da. :slight_smile:

Primär suchen wir noch zur Vollendung des kaders Leute, um im nächsten Raid mehr zu schaffen, als in Uldir. Wir hatten das selbe Problem wie ihr, nämlich dass es mit Randoms teilweise sehr ‚aufregend‘ sein kann… :smiley:

Wenn interesse besteht, adde mich einfach und mann kann kurz quatschen. Vorausgesetzt, ihr könnt an den Raidtagen und wollt im neuen Raid semi mythic progressen. (Natürlich werden vorher NHC und HC gecleart)

Viele grüße

Hallu evtl was für euch :slight_smile: Wenn Interesse besteht einfach - Shazzary#2220 adden um weiteres im ts zu besprechen :smiley:

Guten Morgen,

sollte Transen für euch in Frage kommen: wir suchen seit Wochen 2 Magier für den Kader:

Können ja gerne über Bnet etwas schreiben oder im TS Quatschen.

LG
Yasamin#2779

Hallo Ihr 2,

ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr bei uns eine neue Heimat und auch Raidgruppe finden werde.

Ich lasse Euch gerne mal den Link zu unserem Forenpost da:

Wenn Euch nun die Neugier geweckt habt können wir uns ja gerne mal in Ts unterhalten.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Wir suchen für jetzt und auch hinsichtlich des kommenden Raids noch fähige und aktive Spieler. Lasse euch mal den Link zu unserem Beitrag da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid - #21 von Neopotan-frostwolf man kann sich ja mal im TS zusammen setzen.

Mit freundlichen Grüssen
Neopotan

Moin Seori,
ich würde mich gerne mal mit euch im Discord unterhaltem. Kurze Info: wir raiden Donnerstag und Sonntags 19:45-23:00Uhr und versuchen vor dem neuen Raid noch ein bisschen im Mythic rumzuhängen (Aktuell 2/8).

Weiteres würde ich wie gesagt gerne im Discord besprechen.
Bei Interesse kannst du mich gerne adden

Chumba#2932

Hi wir hätten kein Problem mit dem anderen Server lest euch das mal in ruhe durch

Hallöchen :slight_smile: Ich lass auch mal unser Profil da… Vielleicht interessiert es euch :wink:
Ü30 Feierabendgilde sucht Gleichgesinnte

Hey, solltet ihr noch auf der Suche sein, dann schaut doch mal bei uns vorbei :slight_smile:

Sollte euch Mythic nicht so wichtig sein gäbe es hier noch ne option :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.