Ve'nari Bug?

Heyho allerseits!

Heute dachte ich mir, ja cool, ich schaff’ endlich den Rang Herzlich bei Ve’nari um mir endlich „Fragment der ungebundenen Realität“ zu holen, - die Daily’s und Weeklys gemacht, damit ich den Rang bekomme und bin dann auch direkt zu Ve’nari. Doch bedauerlicherweise trotz des Ranges Cordial/Herzlich kann ich das Fragment bzw. all die herzlich Items nicht kaufen. Woran liegt das? Hat da jemand 'ne Lösung? :confused:

Hast Du den Char, nachdem er den herzlichen Ruf erhalten hat, einmal aus- und wieder eingeloggt?

Ja, alles schon gemacht, Char aus- und wieder eingeloggt, das komplette Spiel inklusive Launcher neu gestartet, nichts half bisher.

Nächste blöde Frage: hast du denn genug Stygia?

Mehr als genug. :smiley: 12.000 Stygia fast, also demnach ist das leider auch nicht der Fehler :smiley:

Hmm, lt. Armory bist Du noch 6255/7000 Zwiespältig.

Also dann ist es dort noch nicht aktualisiert.
Ich bin 2345/21000 Cordial/Herzlich ^^

Hm, das heißt also, der Balken ist noch nicht gefüllt? Dann hast du den erforderlichen Rang auch noch nicht erreicht. Die Gegenstände gibt es bei 21000/21000.

PS: Sorry, hab das mit der Stufe leider verwechselt. Nach „Herzlich“ kommt ja auch noch „Wertschätzend“ (wenn der Balken voll ist). Dann scheint es sich wohl tatsächlich um einen Bug zu handeln.

1 Like

Schritt 1: schon mal mit einem kompletten Interface-Reset versucht? Könnte sein, dass ein veraltetes Addon mit dem heutigen Hotfix für die Ve’nari-Rufitems Probleme hat.

Wenn Interface-Reset nicht hilft:

Hast du eventuell einen anderen Charakter, der schon den höchsten Rang bei Ve’nari hat?

Seit dem Hotfix heute soll es ja so sein, dass, wenn ein Charakter auf dem Account die höchste Stufe erreicht hat, alle Charaktere die Gegenstände der höchsten Stufe kaufen dürfen - sofern der Charakter mit der hohen Rufstufe mindestens ein Mal eingeloggt hat.