seit einigen Tagen erhalte ich keine Dailies mehr bei Ve’nari, die den alten Schlundbereich betreffen. Die „größeren“ Quests (Verdammnisfestung, Bestienlabyrinth) erscheinen noch, die anderen nicht mehr.
schau mal im Schlund auf die Karte, wenn Venari keine Daily anbietet, sollten andere Dailys an versch. Stellen im Schlund sein. Das wechselt immer mal wieder, wo man die Daily für den Tag bekommt.
Das ist ja jetzt das Problem, Venari hat eine und die zweite gibts in der Festung, mehr Blaue Ausrufezeichen sind gerade nicht zu sehen (resp. waren für mich heute Nachmittag auch nicht zu sehen per Weltkarte)
@Elfinger:
Hm ich habs jetzt nicht immer verfolgt die letzten Tage , aber heute war mir auch so das eine Quest gefehlt hätte (eine gabs direkt von Ihr und die andere war in der Verdammnis Festung zu finden).
Was ich nicht versucht habe war das Bestienlabyrinth abzureiten (auf der Map war auf jeden fall nichts dort zu sehen) und das Schloß/Gebilde da in der Nordspitze abzusuchen.
Was ich mir Vorstellen könnte das die „fehlende“ Daily ggf im Pakt-Angriffsgebiet liegt und die warum auch immer nicht auf der Weltkarte auftaucht so lange der Pakt Angriff aktiv ist. (Wäre heute bei dem Fae-Angriff z.B. die Daily wo man die Klingen der gefallenen Schwarzen Klingen zum Mahnmal zusammen sammeln müsste, das hätte zumindest von der Positionierung her gepasst)
Das kann durchaus sein, allerdings sind nicht jeden Tag drei Quest up, es gibt auch Tage an denen es nur zwei gibt. War zumindest eine Zeit lang mal so, ewig her dass ich die gemacht hab bzw. überhaupt im Maw war^^
Auf der Startseite von Wowhead kann man auch immer schauen welche Quest up sind und heute steht sogar nur Power of the Colossus drin.
Genau daran liegt es. Sehr gut zu beobachten, wenn gerade der Nekrolord-Angriff aktiv ist, dann ist z.B. die Koloss - Quest nicht verfügbar.
Wenn die entsprechenden Quests für den Tag zufällig im Angriffsgebiet liegen, werden diese nicht angeboten.
Die Informationen auf der Startseite von wowhead ergeben sich durch von Spielern gesendete Daten, da wowhead selbst keinen Zugriff auf die Server hat.
So wird z.B. auch übermittelt, welche Rares gerade in Korthia oder Zereth Mortis aktiv sind.
Weiß gerade nicht, was ich damit anfangen soll Oder meinst du das es möglich ist dass es nicht korrekt ist? Das war bei mir nämlich nie der Fall und hab bevor die Angriffe kamen, mit mehreren Chars jeden Tag über Monate die Dailys gemacht^^
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Dass das mit den Paktangriffen zusammenhängt, wusste ich nicht. Ich dachte, es gibt immer zwei Dailies (im alten Bereich).
Heute ist „Todespartikel“ bei Ve’nari und „Zerissene Seelen“ auf der Map und die sehe ich beide auch mit dem Char.
Also alles gut, dann war es wohl ein unglückliches Zusammentreffen von „nachgeguckt“ und „grad heut nicht verfügbar“.