Wer bereits das Bestienlabyrinth im Schlund freigeschaltet hat findet dort einen angeketteten Mittler, der eine Quest für uns bereit hält. Nach Abgabe dieser Quest warnt er uns vor Ve’nari, wir können ihr nicht trauen und sie habe schon ihre letzten Geschäftspartner verraten. Irgendjemand eine Idee wer ihre letzten Geschäftspartner waren und ob auch wir lediglich Schachfiguren sind damit sie ihre eigenen Ziele im Schlund verfolgen kann?
Auch wen ich nicht soweit bin, als man sie das erste mal triff hab ich ein schlechtes Gefühl von ihr weil sie sich so sehr für das herz interessiert und ihre macht hoch genug ist um den jailer auszutricksen und sie sich dort ehr gut auskennt und unbehelligt bewegen kann, ich trau ihr jedenfalls auch auf keinen fall.
Ihre Möglichkeiten sind aber auch nicht unbegrenzt. Der Kerkermeister und ihr Kartell, sind ihr dicht auf dem Fersen.
Die Frage ist natürlich warum?!
Sie selbst sagte mal, dass sie aus Thorgast ausgebrochen ist. Wie auch immer sie das angestellt hat, oder warum auch immer sie dort war.
Das Venari Dreck am Stecken hat, war schon klar. Jemand der sich bereitwillig in der Sprichwörtlichen Hölle versteckt und immer wieder klar stellt, dass niemand je erfahren darf, das sie dort ist, ist halt schon suspekt.
Ich vermute mal ,das das Kartell von ihr verraten wurde. Warum sonst sollte uns jemand von denen nach ihr ausfragen.
ich könnte mir durchaus vorstellen ,das sie so etwas wie Raumgänger bei den Astralen ist …nur mit weniger Macht.
Letztendlich wird sie ,so wie auch das Kartell , nach Artefakten der Ersten suchen.
zumindest würde nur das für mich einen Sinn ergeben ,wenn man die Gefahr im Schlund einbezieht.
Die Mittler sind mir allesamt ziemlich suspekt, Venari allen voran. Bin mir ziemlich sicher, dass wir in späteren patches ihre Heimat in den Shadowlands besuchen werden.
Bin mir nicht sicher, ob die Mittler eigentlich aus den Schattenlanden, oder von wo anders kommen?!
Andeutungen habe ich zu beiden gehört/gelesen.
Es kann sein, dass wir in nem Patch deren Heimat besuchen.
Oder aber es wird durch die Mittler bereits das nächste Addon angeteasert.
So wie das starke auftreten von Untoten in verschiedenen Variationen, während BfA.
Doch, kommen sie:
Ok, das ist ne klare Aussage.
Die Verschlinger sind halt auch sehr warscheinlich für nen patch, vielleicht fallen die zusammen, die starten eine Großknabberei auf die Mittlerheimat und wir retten die
Ich weiß nicht … Also wenn die Mittler mit den Astralen zusammenhängen ,wie ich vermute ,würde es mich nicht wundern ,wenn wir eher herausfinden ,das sie für einen Teil der Probleme verantwortlich sind (absichtlich oder unabsichtlich)
Bitte nicht, sind aktuell die Gegner die ich absolut nicht mag Die Verschlinger wirken auf mich wie eine Kinderkrabbel Legion/Geißel, sie sind überall aber irgendwie bedeutungslos.
Fühle genauso
Venari ist vielleicht die Richterin, würde erklären, warum die nicht da ist… Und sie sich verbergen kann.
Ich würde den Mittlern wirklich fast alles zutrauen ,aber das eher nicht
Die Richterin ist wahrscheinlich Technologie der Ersten . Zumindest würde es für mich erklären ,das sie sich bei „unserem“ Eintreffen bewegt hat . Das würde zum Portal passen.
Ich frage mich aber ,ob die ganzen Wesen ,die da rumwuseln (bis hoch zur Richterin) auch jeweils eine Seele sind. Zumindest zur Bastion würde das mit dem dienen ohne zu fragen gut passen.
Die sind mir halt komplett suspekt. Die Richterin brauchte ja niemanden, um die Seelen zu richten, wofür wurden die überhaupt erschaffen?
Da es ja 3 (? ) verschiedene Klassen davon in Oribos gibt ,vermute ich mal das es teilweise auch um Verteidigung geht…und viiiiel Verwaltung …also nahe am RL :).
Verwaltung, Verteidigung und Archivierung, soweit ich es beurteilen kann.
Und eine Stimme, die wohl für die Richterin spricht.
Aber warum muss jemand für sie sprechen, bevor sie kaputt gegangen ist musste das doch niemand tun. Was muss da verwaltet werden, die Richterin macht doch alles von allein. Archivierung und Verteidigung verstehe ich ja noch
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die Richterin 24/7 die Seelen gerichtet und zu den jeweiligen Nachleben geschickt und hat nicht mehr gemacht/ tun können. Die Stimme diente wohl als Kontakt, damit nicht jeder Hansel dahin kommt und die Richterin stört. Also quasi Sekretärin.
Die Verwalter halten wohl die Geschehnisse von Oribos am Laufen und kümmern sich wohl um die Bedürfnisse der Abgesandten der Pakte, der Mittler, als auch um alles was die Verteidiger und Archivare brauchen.
Sie sind also quasi die Bürokraten dort.
Achso hm, habe irgendwie gedacht, die ganzen Mittler und Paktabgesandten sind erst nach der Störung der Richterin dorthin getrudelt