Vengeance Gear Frage

Hallo Community. Ich weiß…ähnliche Fragen gibts bestimmt wie Sand am Meer aber ich hadere mit 2 Gearslots wo ich einfach nicht weiter weiß.

Aktuell hab ich 15,6% Haste und ca. 15 % Versa.
Ich trag noch die 197er Pakthosen mit 83 Haste drauf. Ich hab beim Worldboss jetzt aber 207er bekommen die natürlich meine schlechtesten Stats aufweisen. Beim VengDH sagt man aber eigentlich immer ilvl over all. Soll ich also die 207er nehmen und dafür eine reduzierung meines Hastes auf 13,1% in Kauf nehmen?

Frage 2: Ich zerbreche mir den Kopf ob ich weiterhin die 200er Hasserfüllte Kette von Sludgefist nehmen soll, oder das Gesangsbuch des Pfades, welches ich auf 203 abgestaubt habe und mir 90 Versa bringt.

Was würdet ihr machen? Ich raide aktuell leider nur NHC und laufe Keys um +10 herum. +15 ist aber definitiv geplant und auch gewollt. Mein Fokus liegt weniger auf DPS, sondern klar auf Survival, was ab 10er Keys mMn bedeutend wichtiger ist als DPS.

Wie sind eure Ansichten hierzu? Danke im Voraus an alle.

Ich würde versuchen auf 20% Tempo zu kommen, damit sollte der CD deine DS auf 17 Sekunden liegen. Was schon sehr gut ist, bis auf 16 kannst du drücken aber 17 ist schon sehr angenehm.
Den Rest würde ich in Versa pumpen. Ich trage auch items mit lowern GS wenn die Stats besser sind.

zur Kette von Slud die simt besser wie sie in Wirklichkeit ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.