[Venoxis- Horde] Aethyrium sucht Familienmitglieder =)

Moin Moin :smiling_face_with_three_hearts:
Wir, die Gilde Aethyrium , suchen nette Member die Lust haben sich mit uns auf die schöne aber harte und lange Reise zu begeben die Classic nun mal ist.
Unser Heimatserver ist Venoxis [PvP] .
Wir haben unsere Gilde am 27.08.19 um 02.50 Uhr gegründet und zählen somit zu den ersten Gilden des Servers :heart:

            Was für eine Gilde sind wir?

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem familiären Gildenklima. Demnach legen wir großen Wert auf ein aktives Gildenleben, in dem sich alle intensiv miteinander beschäftigen und sich gegenseitig bereichern sowie weiterhelfen. Ihr könnt Euch also auf viele gemeinsame Dungeon und PvP Abende freuen. Außerdem versuchen wir regelmäßig Events zu veranstalten (je nach dem, was uns gerade in den Sinn kommt, berücksichtigt aber bitte die Planungszeiten).
Generell werden wir für jeden Spaß zu haben sein.

                  Was ist mit Raids?

Für viele eines der wichtigsten Themen :sweat_smile:
Natürlich sind Raids ein wichtiges Thema, aber wir versuchen das ganze recht entspannt anzugehen.
Wir werden jeden Raidcontent spielen und clearen, selbst wenn es einen Monat länger dauert als bei anderen.
Classic ist ein Marathon und kein Sprint, von daher, wozu die Eile jeden Raid direkt auf Krampf als erstes zu clearen :blush: ?
Wir benutzen ein faires DKP- Lootsystem :money_mouth_face:.

Wir raiden Mittwochs und Sonntags Abend.
Raid Inv : 19.45 Uhr
Beginn : 20.00 Uhr
Raid Ende : Bis ~ 23 Uhr (ggf. vorher wenn alles durch is)

               Welche Klassen suchen wir?

2x Heal Priester :innocent: SEHR HOHER BEDARF

Alle anderen Klassen/Speccs sind leider bereits recht gut ,bestückt’’ und von daher ist dort leider weniger Bedarf :confused:

               Was für Spieler Suchen wir?

Wir suchen nette Mitspieler die uns für eine lange Zeit begleiten wollen und Lust haben viel miteinander zu erleben.
Egal ob Classic Neuling/ Veteran, wer Freude daran findet ist bei uns Herzlich willkommen :blush:.

                Was erwarten wir von dir?

Du solltest…

  • …eine angemessene geistige Reife besitzen und respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehen können.
  • …nicht gleich in Tränen ausbrechen weil ein anderer Spieler ein Item bekommt, dass du gerne hättest ( hust keine Lootgeier hust ). :speak_no_evil:
  • …versuchen, deine Klasse zu beherrschen, sobald es ans Raiden geht. Klassenkenntnis kommt mit der Zeit :slight_smile:.
                    Schlusswort

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Forenpost zu lesen.
Wir würden uns freuen wenn dein Interesse geweckt wurde und du von dir hören lässt. :heart_eyes:

Bei Interesse meld dich einfach ingame mal bei jemandem aus der Gilde und frag nach jemandem aus der Leitung :slight_smile:

6 Likes

Beste Gilde auf Venoxis!

Wenn ihr auf entspannte aber konzentrierte Atmosphäre beim Raid und ein gutes Gildenklima steht, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Lootneid und Elitismus gibt es bei uns nicht :slight_smile:

Aber gallo!
Hier bewerben, sonst ertrinken wir noch in den Nexussplittern, bei dem ganzen T1-Kram, der mittlerweile keine Abnehmer mehr findet :^)

/push

Kann die Gilde nur empfehlen!

2020-01-15T19:00:00Z
Wird der Kern wieder ganz entspannt leergeräumt. Einige Stammraidplätze wären noch zu vergeben <3

Hallo,

mein Hunter der zurzeit level 54.
vom Beruf bin ich Kürchnern und baldiger Stammeslederer suchen eine Raidgilde
Meine Wenigkeit, 42 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender “Alter Hase” sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende.
Server wer egal ich nehme auch wenn die Gilde passt und ich mich wohl fühle auch ein Transfer in kauf das wers mir wert um euch dann etwas kennen zu lernen würde ich einen kleinen char erstellen und 2 tage es mir anschauen kommen

Charakter :
Skillungen :DD
Raid:DD
Level: 54

tägliche Online Zeiten : 19:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas) an den WE bin ich Open end online
Kernzeiten für Raid Abende wer in der Woche Mo,Mi und Fr
schon ab 19 uhr möglich
We jederzeit und die anderen Wochen tagen ginge leier erst ab 20uhr

Was für eine Gilde ich suche :
*Die die Classic voll erleben möchte, freundlich in game auch im Rl, Hilfsbereit
*Classic Dungeon besuche gerne mit der Gilde
*Classic Raiden möchte da ich selbst sie von Anfang an nicht mitbekommen habe da ich früher noch nicht so der Raider war
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste

Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer

Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag oder könnt mich ingame

Schöne Grüße

…und wieder geht ein launiger Raid-Abend vorbei, an dem wir sowohl Ony als auch Raggi die Zähne in den Hals geschoben haben :grimacing:

Einziger Wehmutstropfen: Wiedermal freuen sich die Händler über Epics, die in unserer Gruppe einfach keine Abnehmer gefunden haben… So ein Elend.
Also bewerbt euch! Jetzt! Es gibt Epics! Und gute Laune! Und Sex! Aber vor allem Epic’s! …und eine wunderbare Gemeinschaft! :smiling_face_with_three_hearts:

Es wären mittlerweile sogar Slots für Jäger und Druiden offen :>
(Dudu T2-Hose musste heute leider WIEDER an den Händler gehen tz-tz-tz…)

Egal ob Classic Neuling oder Profiiii…
->Wir suchen weiterhin Zuwachs für unsere Familie :heart:

Meldet euch bei mir : Raijundu#2769 :1st_place_medal:

Let’s go to the Core… Today!

Es sind immer noch freie Raidslots zu vergeben. Meldet euch jetzt!

Gestern den Kern mit 36 Männlein und Weiblin in ca. 90 Minuten gesäubert. Eine hübsche Sache! Jegliches Dudu- und Jäger-T1 ging leider wieder an die Händler aber wer schon hat, der will nicht… oder hast du etwa noch nicht und willst?! JA?! Dann aber mal fix bewerben!

Übrigens: Das Mageblade von Golemagg droppt bei uns immer. Kein Schei$$! Einer kann es noch gebrauchen aber spätestens übernexte Woche wird auch das an den Händler gehen… oder die Schurken :>

1 Like

Datt Mageblade nehmen wir erst wenn du den Kernhundzahn haben darfst!
:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

BWL steht vor der Tür und ihr braucht sicher noch euer T1, ja? JA?!
Dann hopla-hop! Bewerbt euch! Nahezu jede Klasse kann noch einen Raidplatz ergattern! Lediglich Schurken haben wir mehr als genug :stuck_out_tongue:

Hop Hop! Eine Woche noch bis zum T2-Grind!
Bewerber euch!
Vor allem: Hunter, Warlocks, Schamanen!

Kommando zurück! Keine Hunter mehr! :'D

Aber vor allem Warlocks und Priester sind gern gesehen!

Aber vor allem Warlocks und Priester sind gern gesehen!

Ich hoffe ich bin auch gern gesehen :laughing:

Na klar, du Damage-Maschine! :heart:

Wir benötigen allerdings immer noch dringend Warlocks, Resto-Shamys und Priester! Kommt schon! So einfach kommt ihr nie wieder an Gear und einen Haufen dufter Jungs und Mädels gibt’s gratis dazu!

Weiterhin dringend gesucht:

Warlocks, Priester, Resto-Shamy

Ebenfalls gerne gesehen:
1x Deff/Fury-Prot-Tonk

BWL beginnt am Sonntag! Letzt Go people!

Morgen wieder MC, olé!

…und noch immer sind Raidplätze zu vergeben!

Noch viel dringender als alles adere gesucht:
Warlockz!
gern 3 oder 4 auf einmal!

1 Like

Wiedermal einen hervorragenden, kurzweiligen Abend in MC verbracht!

…am Sonntag schnuppern wir dann zum ersten mal in BWL rein und dafür hätten wir weiterhin Platz für:

Warlocks
Resto-Shamys
Priester

Semi-Bedarf außerdem an:

1x Dudu
1x Defftonk

1 Like