Die paar restlichen Forum Blauen die es gibt können hier garnichts ausrichten außer das Feedback weitergeben - was sie auch tun.
Und nein.
Die paar restlichen Forum Blauen die es gibt können hier garnichts ausrichten außer das Feedback weitergeben - was sie auch tun.
Und nein.
Was kommen überhaupt auf einmal so viele zu uns getranst? Gestern hab ich komplett neue gilden gesehen die irgendwie nur aus r14 Spielern bestehen, if ist sowas von überfüllt , das geht echt nich klar, haut mal wieder ab, alle Farmspots sind überfüllt, blackrock laggy. Was gibts denn so besonderes bei uns auf venoxis ?
Mich
Was sonst?
Ein kurzes Feedback in Blau würde trotzdem nicht schaden…
Gähn Thread 101 zu dem Thema wird langsam Zeit für nen neues Thema
hier
Der TE hat absolut recht. Es kann nicht sein das Blizz so viele Spieler auf einen Server lässt, dass dieser Server dann unspielbar wird. Und nein, daran sind nicht die Spieler schuld. Lächerlich wie einige immer die Schuld anderen Spielern geben wollen. Seit ihr so unterwürfige Typen das ihr die Schuld lieber bei euch sucht, als bei einem Unternehmen das ihr für eine Leistung bezahlt?
Blizz kennt die genauen Zahlen. Im Gegensatz zu den Spielern. Venoxis war immer schon voll. Blizz hätte es niemals erlauben sollen, dass überhaupt jemand auf einen vollen Server transen kann. Sowas versteht sich eigentlich von selbst, dass man nicht auf volle Server transen sollen könnte, sondern nur von solchen Servern weg.
Ich bin extra von Luci nach Venoxis am 2. Tag nach Release, weil Blizz sagte man solle von Luci weg. Damals wusste niemand das Blizz Transfers auf Venoxis erlauben wurde.
Alle sehen nur immer die Probleme. Server laggt -> Server ist schuld. Zu viele Spieler -> Server transfer usw. ist schuld.
Man sollte einfach über Lösungen reden:
Das Problem am BWL-Release und auch gestern (Sonntag) Abend ist dadurch entstanden das sehr viele Spiele zur gleichen Zeit in BWL wollten. Dabei war das größte Aufkommen vor der Befehls-Kugel. Damit zu interagieren und den Raid zu betreten war nicht möglich. Da der Server die Anfragen nicht zeitnah beantworten konnte viele Spieler rausgeflogen sind usw. Dies führte zu einen Stau und es wurde immer schlimmer da man nun die Kugel nicht mehr klicken konnte usw.
Eine einfach Lösung wäre es also den Stau zu entzerren d.h. Spieler müssen das Ziel schneller erreichen können und so kann der Stau abfließen. Eine einfache Lösung wäre also das man BWL ohne Interaktion mit Kugel betreten kann, z.B. durch eine Art Fenstersprung wie bei MC oder wie auch immer.
Das ist meiner Meinung nach auch kein Eingriff in die Idee von Classic es ist einfach dem geschuldet, dass heute im Vergleich zu vor 15 Jahren mehr Spieler den End-Content bestreiten.
Die Idee gefällt mir.
Wenn man als Geist zum Eingang kommt, wird man auch automatisch in die Ini transferiert und muss nichts klicken.
Könnte das Problem lösen, ohne großartig etwas ändern zu müssen.
Es geht darum, dass Classic ist wie es ist. Daran ändert das ständige im Forum motzen auch nichts. Jetzt gab es mal bei BWL Relese massive Lags und Warteschlangen… War abzusehen (auf meinem Realm keine Warteschlangen). In paar Tagen ist alles wieder beim alten.
Idee des Jahrhunderts:
Hier ist wohl eher von Wochen (und nicht Tagen) auszugehen… Auf Venoxis werden weiterhin 50+ Gilden versuchen, an den Hauptraidtagen (Mittwoch und/oder Sonntag), in den Blackrock zu gelangen.
Und genau das gibt die Performance des v.g. Servers derzeit nicht her.
Die #1 Deutschland avoid ist scheinbar mal wieder vor der Horde geflohen und ist endlich von HS wieder weggetranst.
Jetzt habt ihr sie viel Spaß mit ihnen, wir wollen sie definitiv nicht zurück!
Oder wie es im Fachjargon heute heißt: Sofern nicht eine Fraktion den Lucifron macht.
HAHA ernsthaft? sind die wirklich rüber nach Venoxis?
Wie kam es dazu?` ich lach mich tot
Es gab diverse Gerüchte bis zu einem R14 Liebesdrama. Leider blieben uns bis jetzt Einzelheiten verwehrt. Jedenfalls wird Ihnen nahezu niemand nachweinen
beendet raidbetrieb?
HS ist trotzdem ruiniert und jetzt passiert es mit Venoxis, hoffentlich transferieren ein paar Allies mehr mit, man will ja mit den „Besten“ spielen.
Es ist natürlich eine subjektive Betrachtungsweise, wann und unter welchen Umständen man einen Server als funktionsfähig oder eben nicht betrachtet.
Was ich in den letzten Wochen beobachtet habe ist eine einzigartige, hilfsbereite Community auf Hordenseite, die sich deutlich von anderen, die ich in Classic kenne abhebt. Wenn, dann kommt genau hier so etwas wie Vanilla-feeling auf.
Insofern … aus meiner Sichtweise, ist Heartstriker-Horde eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.