Venoxis vs Gehennas (Restoshaman)

Hi zusammen,

ich hatte von Tbc bis Anfang Legion als Heilschamane Progress geraidet und dann eine längere Pause gemacht bis vor ein paar Wochen. Aber Retail ist inzwischen ein Schatten seiner selbst. Ich raide gerne,erfolgsorientiert und auch gerne viel…neben anderen Dingen liest man inzwischen aber nur noch M+,M+,M+ und wird in diesen toxischen Modus gezwungen obwohl man eigentlich nur den Raid progressen will.

Und leider sehe ich auch im neuen Addon da nicht das Blizzard von diesem E-Sports-Train wieder abspringt oder Raid und M+ zumindest so voneinander trennt das man nicht mehr gezwungen ist jede ID 30mal diesselbe 5er zu laufen.

Aaaaaber…bald kommt ja WOtLk welches ich geliebt habe.

Ich werde defintiv wieder einen Heilschamanen spielen (alternativ wäre auch Healpala denkbar).

Zu welchem Server (Horde) würdet ihr mir raten? Wo findet sich die bessere Community;sowohl vom Verhalten her als auch diesem GDKP-Nonsens → habe gelesen das Venoxis was den 4er angeht eig nur aus „boost hier,GDKP da“ besteht?Stimmt das? Wo würdet ihr die Chance als Heilschamanen eher sehen eine gute Raidorientierte Gilde zu finden (Progressorientiert…grad mit WotLK ziele ich dann doch auf Dinge wie Yogg+0,Algalon etc ab…nicht erst nach dem xten Nerf).

Danke für eure Tipps im Vorraus

Hallo Crithealz,

hier auf Venoxis bist du auf jedenfall richtig und wenn du noch suchst, schau dir mal Anorhin an.
Es werden für den aktuellen Content noch Schamanenheiler gesucht.
Wotlk ist auf jedenfall mit mehreren Raidteams geplant.

Infos kannst du aus dem Discord entnehmen oder bei unseren Rekrutierer/Offiziere hinterfragen.

https://discord.gg/CuqmeT84kN

Grüße