Venoxis Warteschlange des Todes!

Also zu allerersteinmal ich krieg das kot…!!!
Ja Ausrufezeichen sind Rudeltiere!
Trotzalledem zahlen wir alle Geld und würden gerne mit unserer Gruppe zusammenspielen und dass die warteschlange sogar schon ab 15 Uhr anfängt und Abends täglich bis auf 10-11k Leuten in der queue hochgeht ist echt Traurig. Ich bezweifel dass es nicht möglich ist mehr kapazität in den Server zu stecken allein schon 1000026,99= 129.900€ Pro Monat oder bei Abos 12,9910000=129.900€! Dafür müsste es doch möglich sein dem Server 1-2 Schubladen mehr zu verpassen damit diese die Spieleranzahl packen? Ich bin kein IT´ler daher nur reine vermutung das es geht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Dazunoch kommen viele die sich ja noch die Edition für 49,99 etc gekauft haben uvm. daher noch viel mehr Geld und trotzalledem seit ein paar Wochen kann man auf Venoxis leider nicht mehr Spielen.

Die Raids beginnen bald also wird es wohl auch die nächsten 2-3 Wochen keine entlastung der Warteschlange gerade Abends nach dem Arbeiten geben. Daher die eindringliche Bitte Blizzard überlegt euch was wie ihr helfen könnt ohne die ganzen gilden mit kostenlosen Servertransfers zu sprengen!

Vll ist es ja möglich falls die Hardware Limitiert ist etc die Layer auf verschiedene Server zu verteilen etc. Aber mit der Aktion den unendlichen Warteschlangen sprengt ihr die Gilden zerstört das miteinander in den Communitys, eig genau das weswegen ihr diverse Tools rausgenommen habt z.b. Dungenfinder etc. Es ist völlig nutzlos da dadurch nicht wirklich mehr Soziale interaktion entsteht man invitet sagt wohin und go. Diverse klassen werden eh ungerne mitgenommen die suchen jetzt halt 10h oder ham nur Gilde wo die hälfte leider nicht einloggen kann und nicht Spielen kann. Damit habt ihr viel mehr Spieler bestraft als der Community was gutes getan. Ihr habt es versucht war auch ein guter versuch, leider ging der schuss nach hinten los.

Aber egal darüber sehen wir alle hinweg wir wollen ja alle Wotlk zocken (suchten). Aber das mit der Warteschlange war abzusehen im vorhinein wie eig jedesmal und bei wotlk sieht man ja eindeutig dass es sich aktuell leider garnicht entspannt das ist ja jetzt schon seit 2 wochen vor Release bis jetzt und wird wohl mehrere Wochen so weitergehen bis 20% aufhören und andere 20% wegtransferieren, die Gildenzerschossen sind Freunde auf verschiedenen Servern nichtmehr zusammenzocken können etc. Bitte unternehmt was oder Wotlk ist jetzt schon geschichte und nichtmehr brauchbar vor dem ersten Raid! Sry für meinen unmut aber ich erhoffe mir einfach dass vll die 10k+ Leute die jeden Abend 400 Minuten in der queue sitzen hier drunter posten und auch ihren unmut Luft machen um Blizzard anzuregen zu reagieren. Danke euch auf eine möglichst kurze Warteschlange!
Danke

1 Like

Keiner zwingt dich Geld auszugeben. Du bist selbst schuld, wenn du dich so melken lässt.

Ja und keiner zwingt dich sinnlose Kommentare abzugeben und trotzdem tust dus ja sichtlich. Also selber schuld wenn so ne Antwort bekommst!

Den thread hättest du dir mit ein wenig Recherche sparen können. Nein, mehr Kapazitäten gibts nicht. Anstatt über die Warteschlange rumzuheulen, wie wäre es das Problem an der Wurzel zu packen? Es müssen Leute vom Server weg, und zwar Horde! Ihr seid auf diesem Server so hart in der Überzahl, dass ihr auf keinen einzigen Alli verzichten könnt der geht. Aber da Ihr sturen Böcke nicht einlenken wollt/werdet, verziehen sich nun alle Allis vom Server. Und da Venoxis geschlossen ist, drücken keine Allis mehr nach.
Wünsche dir also noch viel Erfolg beim rum flennen und in 2-3 Wochen viel spaß auf deinem Alli freien Server.
Und wagt es nicht uns hinterher gekrochen zu kommen. Ihr habt es so weit kommen lassen, jetzt bleibt schön unter euch.

2 Likes

Ja auf die Allys kann ich verzichten da BG´s ja eh serverübergreifend sind :smiley: und 1k Winter gehört das wenigstens sogut wie immer uns. Das ist mir also eig alles egal und mehr Kapazität gibts wohl die müssen halt mal wieder geld in die Spieler investieren. obs um Bugs etc geht kann man echt bald Privat Server spielen da diese Teils genausogut funktionieren und keinen Cent kosten! Und was denkst du wer du bist das du mir vorschreibst ob ich wegtransen darf oder nicht? Meine Meinung lass ich mir von dir bestimmt nicht verbieten und lieber sagen die Leute mal was als alle abzuhauen egal ob Ally oder Horde aber hauptsache stunk verbreiten.

Ja cool. Also wenn dir ein Ein-Fraktionen PvP Realm das Classic Feeling zurück gibt, dann machst du alles richtig!
Blizzard hätte an dieser Stelle eine fraktionsbeschränkte Warteschlange einführen müssen, um euch zum Einlenken zu bringen und den Server zu retten.
Aber cool. Machen wirs halt so :slight_smile:

Wo geht ihr hin ? geschlossen oder nur einzelne ?

Ich hab es in einem anderen Forum Beitrag schon gesagt. Bei dem Thema die Schuld auf Blizzard ab zu wälzen ist tatsächlich fehl am Platz. Server mit kapazität gibt es. Das Venoxis aus allen Nähten platzt ist nicht deren Schuld.
Klar kann mal ne Warteschlange zur Stoßzeit auftreten, aber würden mal einige sich an der Nase fassen und sich nicht an nen Server klammern als wäre es die Bibel, dann würden wir in den meisten Fällen von vielleicht 10 Min Warteschlange reden.
Bin auf Transc. rüber gewechselt mit dem Free Transfer und hab bisher keine Warteschlange mehr gehabt, genug leute zum Leveln da und ich hab tatsächlich durch so ein oder anderen Ali schon nen Tod erleben müssen. Es gibt nicht nur Venoxis :smiley:

1 Like

Meine Gilde ist nach Lakeshire.

am popo! die Räuber.
das es keine hardware oder sonstige lösung gibt ist ein bli$$ardmärschen. amazongameserver kommen mit 50ooo spielern klar. das wir auf venoxis 50k plus haben sollen wage sehr stark zu bezweifeln.
und wer soll denn sonst schuld sein ausser bliz? die haben doch unkontrolliert die schleusen geöffnet und mehr leute gratis auf den server gelassen als dieser verträgt. Ich kann doch denen die auf toten Servern festhingen nicht die Schuld geben dass sie sich nen Server suchten auf dem man definitiv genug leute zum spielen hat.

Ist halt kekw

Du hast recht. Blizzard hätte die Schleusen deutlich früher schließen sollen. Ich mache auch niemanden einen Vorwurf, der von einem toten Server hier her gewechselt ist. Fakt ist aber, dass diese Leute hier auf Venoxis nun auch alles mies machen.
Es wurde überdeutlich gesagt, dass es nicht mehr Hardware geben wird. Es gibt genug Möglichkeiten zu transen und die Server sind vollkommen okay. Die Möglichkeit den Server zu verbessern hat Blizz bereit gestellt. Wenn die Veno Horde das nicht nutzen will, fein. Mein trans auf Lakeshire ist durch und mir kanns jetzt zum Glück Wurscht sein. Ist halt nur witzig, wie lieber gegen eine Wand gewettert und geheult wird anstatt einzusehen, dass man selbst das Problem ist. Das ist, wie nach einem Sturm das Meer auszupeitschen. Zeigt, was ihr für ein Typ von Mensch seid :slight_smile:

1 Like

Es gibt aktuell nur zwei ordentliche deutsche Server von den Spielerzahlen her: Everlook und Venoxis. Everlook ist dabei der Alli-Server und Venoxis der Horde-Server. Der einzige Nachteil bei Everlook ist der, dass man nicht von PvE auf PvP transen kann. Ansonsten spielt es in WotLK wirklich keine Rolle mehr ob PvE oder PvP-Server. Wichtig ist, dass die eigene Fraktion floriert und das passiert nur bei gesunden Spielerzahlen. Die restlichen deutschen Server kommen nicht einmal über die 5.000 Hürde, und das obwohl WoW gerade in der Hypephase steckt.

Nice. Wieder so ne Ausrede um sich selbst nicht an die eigene Nase packen zu müssen. Du glaubst, nur weil im lfg Chat keine 100 Messages pro Minute erscheinen ist auf dem Server nichts los? Dass man auf anderen Servern keine Gruppen für Dungeons oder Raids findet, ist schlichtweg gelogen. Ich habe mich mit einigen von der Lakeshire Horde unterhalten. Seit dem kostenlosen trans gibts dort richtig leben!
Und überhaupt, warum sollte es keinen Unterschied zwischen PvE und pvp Servern seit wotlk mehr geben? Ich merke schon, du gehörst nicht zu den veno allis, die an jedem hordeverseuchten portstein zittern müssen in gepflegter 20 zu 1 Manier in den Boden gerammt zu werden.
Ich glaube aber mittlerweile, dass die Veno Horde das Verhältnis einfach braucht. Skill mit Überzahl wett machen und so.

Einfach über Bnet für Raids und PvP queuen lassen und das Problem ist gelöst, like retail.

Der Großteil siedelt sich logischerweise auf dicken Servern an, da dort Gdkp und Boostings funktionieren.
Streamer, Rank1 PvP’er usw. würden sich somit auch mehr verteilen und demnach auch die Fanboys die denen Blind hinterher rennen, da sie auf low-pop Servern auch nicht den ganzen Tag eingeloggt bleiben müssen um den Platz für Streamzeiten fest zu haben :,D

Und für Fraktionsqueues find ich auch ne sexy Idee :wink:

Und natürlich kann Blizzard etwas dafür, wenn die Server zu voll sind.
Wenn die zu lang, zu viele Leute drauf lassen ist das nunmal so.
Brauch man angesichts des Problems welches seit Ewigkeiten herrscht Blizzard nicht in Schutz nehmen.

*Fraktionswechsel einführen wäre auch mal spannend, da viele minmaxer gerne human im PvP spielen würden und die Winrate overall auf Horde aktuell schon echt eine Katastrophe ist, macht den Server nicht leerer, aber wer weiß wer dann vielleicht noch wechselt.

Betahombis du machst dich aber langsam lächerlich, du wetterst gegen jeden der was sagt und urteilst über Leute die du 0 kennst. Fakt der Server ist zu voll. Ja Hordler können wegtransen und unter umständen viele Freunde bekannte was WoW ja eigentlich interessant macht verlieren. Es ist nicht sinn und zweck der Sache einen schuldigen zu suchen aber warum beenden Sie nicht alle Realms und schmeissen Venoxis und Ecerlook zusammen im allgemeinen wäre es dann ein riesen Server und auf beiden Seiten alle zufrieden wenn Sie Hardwareseitig es hinbekommen die Warteschlange wegzulassen. Ich bin mittlerweile soweit dass ich kaum noch Spiele, werde mir auch keine Spielzeit mehr holen da ich diese Art System von Blizzard nicht unterstützen will! Da Freu ich mich mich auf Rising Gods Privat Server der ist bei weitem weniger Problematisch! Desweiteren gäbe es soviele möglichkeiten die Toten Server interessant zu gestalten ob man das Serverübergreifen hier mit einbaut etc. Stattdessen macht man änderungen die gut gemeint aber leider nutzlos waren oder sogar nach hinten losgingen. Im endefekt kann ich sagen ich mag WoW seit TBC damals aber damals war die Community noch was wert da gabs noch Support etc. heute wird nur noch an den Spielern gespart und man ist einen Dreck wert! Steam bietet bei weitem besseren Support an als Blizzard mittlerweile. Allein schon das es nicht wie früher eine hotline gibt für Probleme dann dass Ticket bearbeitung teils bis zu 1 woche oder länger dauern, dann Dass allein Das Ticket eröffnen eine endlos aufgabe ist sich durchzuklicken bis man iwo mal zufällig eins erstellen kann. Service Mist Spieler nix mehr Wert. Leider nichtmehr das Blizzard von vor 14 Jahren sehr schade. Aber gut die Spielerzahlen werden weniger und daran sind Sie selber schuld! Alles gute ich bin raus!

3 Likes