Venoxsis Erze?

Hallo Bergbau in Scherbenwelt ist für mich nahezu unmöglich man fliegt stundenlang herum um vielleicht 1 erz zu finden. Ist das nur bei mir so?

Der Server ist halt voll. VOLL! Morgens zwischen 2 und 5 Uhr versuchen, da gehts besser. Oder einen kleinen Server nehmen

haste schon probiert morgens reinschauen? merkt man das da mehr mats rumliegen?

hatte das problem schon vor 3 Jahren auf Venoxis.

1h in Ashara und nur 2 vorkommen gefunden. Obwohl kein gold in der Tasche Bergbau verlernt und Alchi gelernt, beste Entscheidung.

Farmberufe auf Megaservern ist nur was für Hardcore Gamer, nix für casuals die mal paar Kräuter/Vorkommen einsammeln wollen.

Ich spiele auf Everlook also auch nen großer server habe am anfang auch mittags/abends gefarmt und fast nicht gefunden dann habe ich es mal nachts um 2 oder so probiert und man merkt einen guten unterschied habe um einiges mehr Mats gefunden weil um die uhrzeit spielen/farmen einfach nicht soviele. Wenn man die zeit hat kann man es da probieren.

Jo lohnt nicht wirklich in der Scherbenwelt
Totel überfarmt

Bots. Bots fliegen da mit 280%. Es sind Bots.

1 Like

Wenn du openworld nichts farmen kannst bleibt nur in instanzen die erze abholen auch in wotlk kannste damit ein wenig was sammeln, besser als ne stunde fliegen und nichts finden.

auf gehennas gibt es jetzt 8 layer … trotz 30.000 population points auf gehennas kann man überall sehr gut erze und kräuter farmen …

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.