Vent DH Stats

Moin
Welche Stats geht man als vent DH? Hab den DH von echo gesehen ( fragnance) und der geht mehr auf mastery und haste. Ist das vielleicht nur weil er einfach Pech hat oder ist das als vent besser ?

das würde mich wundern , bei mir simmt Meisterschaft am schlechtesten

Also der DH Sicklikeme hat nur 183 mastery laut armory, wo hast du geguckt? :slight_smile:

Fragnance heißt der, im livestream hab ich das gesehen. Hatte er gut mastery. Kann natürlich auch einfach Pech sein das er item lvl über alles andere setzt.

Also eigentlich ist es Haste/Versa - Crit - Mastery auch bei Venthyr soweit ich das richtig im Kopf habe

Also ja, im Venthyr-Setup ist Mastery nicht so schlecht wie als Nightfae, da du per Cycle und Dgb wesentlich mehr Meta-Uptime hast. (Der Hauptnachteil von Mastery ist, dass nur Todesfeger gebufft wird, nicht aber Klingentanz. Venthyr-Dhs nutzen nur in Ausnahmefällen Klingentanz).

Was jetzt keineswegs heissen soll, dass man Mastery maxen muss, oder Haste, oder Crit, oder Versa. Der Frag wird viel Mastery haben, weil er wie jeder kluge WoW-Spieler raidbots nutzt und topgear simt und das momentan beste Setup für ihn eben etwas mehr Mastery hat, weil isso.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.