Hallo…
Ich bin sein dieser ID ein Venthyr DH, einfach weil ich nicht mit der Masse mit schwimmen mag.
Jetzt hab Ich aber desöfteren gesehen ,das einige oder viele Vent-DH´s mit dem Pakt Legy und Theotar als Soulbind spielen.
Jetzt möchte Ich natürlich wissen was der Hintergrund ist, warum man so im m+ spielt.
Singletarget ist klar, geht schon gut ab,aber für M+ bin Ich da skeptisch.
Hatte gestern natürlich die Skillung getestet, und war in etwa 1k overall schlechter als mit Nadja und dem Legy Kollektive Qual.
Ich möchte halt gern wissen, was diese kombo so gut macht.
Vielleicht findet sich hier ein DH der so spielt, Und mir da paar Tipps geben kann und Mir da evtl erklären kann wie das ganze Funktioniert.
Im Us forum finde Ich da leider auch nix, einfach weil die Vent Population gerade mal bei 1% liegt.
Das kannst du getrost als Rumexperimentieren abhaken, es gibt keinen Grund das Venthyr Lego zu spielen, egal wofür. Bleib’ bei Nadja und pack für Single Target und Cleave Burning Wound (progress) oder Darkglare Medallion (parsing) ein und für AoE Burning Wound (sustain) oder Collective Anguish (burst).
Generell sollte man bei Meta-Auswertungen zu diesem Zeitpunkt noch vorsichtig sein, dafür ist es noch zu früh, es viel experimentiert und relativ wenig gepusht. Siehe der ESSB/Momentum Build. Wird zur Zeit massiv gehyped, weil er eben bei perfekter Ausführung etwas besser performt und ein komplett anderes Spielgefühl ist. Sobald es in die wirklich hohen Stufen geht wird sich der Build wieder erledigt haben, weil man dann auf die Mobilität und den Demonic-Selfheal nicht mehr verzichten will.
Ja, möglich ist es natürlich und leider auch ja, du bist schon deutlich schwächer als mit Nightfae. Liegt vor allem daran, dass Korayn mit Wildhunt Tactics und First Strike perfekt zum Damageprofil vom Havoc passt und The Hunt einfach stark mit den Haste-Buffs vom Dh skaliert. Vom Spaßfaktor mal abgesehen, du bist mit Hunt und Shapeshift neben deinen Dh-Fähigkeiten so mobil wie kein anderes Spec im Spiel, was tierisch Laune macht
Wenn du falsch spielst, schon. Beispiel Demonic Build: In nem M+ Pull der sich lohnt eröffnest du idealerweise mit Gleve (First Strike) gefolgt von The Hunt (verlängert First Strike, trifft aber nicht alles) und dann Beam, der den Rest trifft, First Strike erneuert und den Hunt-Dot bufft. Ohne Hunt gehst du halt mit Beam rein, zielst aber absichtlich so dass du nicht alles triffst (was wegen dem Square Root Scaling nicht wirklich DPS Einbuße bringt), machst 2 Chaos Strikes gefolgt von Immo Aura (erneuert First Strike) und Felrush. So oder so hast du in deinem Opener alles per First Strike gebufft, selbst einen Teil der ersten Immo Aura Ticks