Venthyr Kampagne 22 Keine Quest

Guten Tag

Kann meine Paktkampagne nicht weiterführen bin Stufe 23 beim Pakt aber hab auf 22 keine Quest bekommen, im Sündensturz steht kein NPC rum der ne verfügbare Quest hat. Bitte um Hilfe.

Hab genau das selbe Problem!

letzte Kapitel startet beim Prinzen, der sich eigentlich keinen Meter bewegt

hab auf meinem Horde Priester die Quest bereits mit Covenant Stufe 22 bekommen, mit meinem Main Priester auf Alliance bin ich Covenant Stufe 23 und habe keine Quest… kann also nicht Stufe 24 erreichen… scheint verbuggt zu sein aber es gibt kaum Posts hierzu

Hab den selben Bug, Covenant 23 und keine Quest, mit Twinks konnte ich ohne Probleme die Quest mit Covenant 22 annehmen.

Wir haben einige Berichte dazu erhalten und in allen bekannten Fällen wurden die Spiegel in Revendreth noch nicht freigeschaltet. Bitte schaut einmal ob ihr die Questreihe dazu bereits abgeschlossen habt.

Ansonsten meldet euch bitte einmal über das Ticketsystem bei uns und unsere Gamemaster schauen sich das genauer an.

Spiegel Rang1 ist Freigeschaltet! Alle Quest abgeschlossen!

Was ist die Spiegelquest ? Ich habe in meinen Sanktum nix freigeschaltet und konnte die Quest annehmen. Meine Frau ist auf dem gleichen Stand und bekommt die Quest nicht.

Er meinte den NPC (Spiegelmacher) Laurent. Der ist aktiv im Sanktum wenn man normal im gequestst hat und den Forschritt „Spigelmacher des Meisters“ erledigt oder das Reisenetzwerk erforscht hat, dann muss man zum endgültigen aktivieren auch den Punkt vom Erfolg „Besucher von Revendreth“ erledigen.

Wie soll man darauf kommen ? Wo fängt man dan an ? Grossartig weiter hilft das nicht, trotzdem danke für deine Antwort.

Der Aufruf, ein Ticket zu schreiben, ist eine Farce. Man bekommt nur einen Standardtext zur Antwort.

ohne abgeschlossen Quest steht er etwas südlich Richtung des Anwesens wo es auch die WQ mit den Scherben gibt/gab, beim Flugpunkt „Refugium des Wahnsinnigen“

Danke, habs erledigt. Warum diese paar Quest Voraussetzung für das 9. Kapitel der Kampagne sind und woher man das wissen soll, ist mir schleierhaft.