Venthyr Kampagne 8/9 Abschluss

habe ein Problem mit der Paktkampagne der Venthyr. Habe 8/9 abgeschlossen und soll jetzt „Laurent“ im Glutdistrikt finden. Habe bereits auf den einschlägigen Seiten und im wow Forum geschaut. Habe bereiits unter Südensturz im Glutdistrikt beiu 27.49ca. überall geschaut, da stand weder Laurent noch Simone.In Sündensturz habe ich an der richttigen Stelle auch bereits nachgeschaut, dort stand er auc hnicht. Ein hilfsbereiter Spielerzeigte mir den Spot, wo er hätte stehen müssen, aber er war nicht aufzufinden.Hab auch bereits gereloggged, aber es ist nicht passiert. Habe im Internet gelesen, dass viele Leute mit der Quest ein Problem haben, daher melde mich.

Liebe Grüße

Zerialis

Mir scheint du hast eher ein Gedächtnisproblem als ein Questproblem.
Die Laurentquest hast du längst gestartet und dann aus Gründen, die mich nichts angehen nicht weitergeführt oder komplett abgebrochen.

Dort geht es für dich weiter (bei Simone, nicht bei Laurent 24.49):

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Und zwar ist bei mir die Kampagne um Sündensturz auch nicht abgeschlossen jedoch habe ich die Geschichte um Laurent und Simone abgeschlossen sodass die beiden auch schon bei mir im Paktsanktum sind.

Ich habe alle Spiegel freigeschalten und weder Laurent noch Simone habe noch eine Quest für mich.

Wenn ich die Questreihe von WoWHead mit dem Befehl durchchecke werden mir alle als Abgeschlossen gemeldet.

Hat evtl. noch einer eine Idee was mir fehlen könnte?

Liebe Grüße
Malf