Venthyr Paktfähigkeit 9.05

Servus,

oben genannte Paktfähigkeit wird ja verändert. Meinungen dazu? Konnte es vlt sogar schon jemand testen? Danke sehr!

Klinke mich mal ein, bin auch schwer am überlegen von den Feen auf Venthyr zu wechseln. Finde die überarbeitete Fähigkeit interessant und positiver Nebeneffekt ist das schönerer Rüstungsset:). Würde mich aber auch so interessieren was das gesamt Dps unterschied ist.

 https://media.discordapp.net/attachments/266712108861751296/813817458464260126/unknown.png?width=999&height=590 
3 Likes

Dankeschön:)). Sieht ja richtig vielversprechend aus. Okay gebe zu fast egal was für ein Pakt man spielt, sind alle sehr sehr nahe zusammen. Da kann man wirklich dann sagen nimm was dir gefällt :slight_smile:

Würde mir das trotzdem gut überlegen, das waren reine ST-Sims für den Raid. Ja, das stimmt, dass der Unterschied nun marginal ist, aber im M+ ist Night Fae nach wie vor stark.

Ich denke die Anpassung wird vor allem ein Zucker für die bisherigen Venthyr-Schurken (wie mich, also yay!) - ein Grund zum Wechseln, wenn man mit seinem Pakt zufrieden ist, gibt es aber eigentlich nicht. In M+ dürfte Kyrianer und Night Fae nach wie vor etwas besser sein, aber ich vermute dass auch hier der Unterschied kleiner sein wird.

Freue mich auf den Patch, die Änderung sieht soweit wirklich gut aus.

Ich denke die Venthyfähigkeit wird im M+ auch stark. Es fällt das 2te Drücken weg und es gibt sofort Haste.

Möglich, aber die Soulbinds ändern sich ja nicht. Bleibt abzuwarten. Es wird auf jeden Fall spielbar, aktuell lässt man die Venthyr-Fähigkeit im AE ja lieber ganz weg…

hätte irgendwie auch bock auf venthyr, weil mir die waffen vom aussehen her gefallen usw… und die fähgikeit stell ich mri auch cooler vor.
renown neu farmen stell ihc mir nicht so schlimm vor, aber ich hätte 0 bock mir die anhänger vom befehlstisch neu zu farmen, die sind alle bei mir auf ca. 45 und ich lege wert auf das einkommen davon. außerdem mag ich die seelengestalt viel mehr als das venthyr portal, ist schwierig :sweat_smile: :expressionless:

Danke auch meinerseits für die Antworten :slight_smile:
https://www.wowhead.com/news=321198/melee-dps-class-writers-opinions-on-class-tuning-changes-on-the-9-0-5-ptr

Der Autor hier sieht in der Fähigkeit auch großes Potential, ich bin sehr gespannt.

Das Problem hätte ich mit dem Char jetzt nicht, aber gut das du es ansprichst. Hatte ich vorher so gar nicht auf dem Schirm, meine Motivation würde sich da auch sehr in Grenzen halten -.-

Danke dafür :wink:

Venthyr ist gut für Assa ST. Outlaw M+ wird Necro.

Venthyr Fähigkeit hat, kaum Value im AOE. Serrated Bone Spike hingegen funktioniert mit Blade Flurry und daher sehr stark. Auch im Raid.

1 Like

als venthyr schurke freue ich mich, gibt im singletarget bissel mehr luft nach oben

Danke erstmal! Noch einen Necro Char…da passe ich dann gezwungenermaßen und spiele halt assa. Habe eh das Gefühl, dass fast alles entweder Nekro oder Nightfae am besten für die Klassen ist.

Guten Morgen :slight_smile:

Eine Frage an Ausgetrickst:

Assa Necro ? ( m+ )

und mit welchen leggy spielen? (primär m+)

Zoldyck oder geht mit dem Buff auf Doomblade auch dieses leggy?

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

im AOE Zoldyck ja welcher Paket für M+ ka, spiele nur Outlaw in M+

Im PvP kann man Geißelung jetzt auch in die Leiste ziehen. Mobilität immer noch Nightfae vorne, und Sepsis ist vom Dmg weiterhin valide. Aber, absolut zurecht gebufft und viel zu spät. Venthyr Paktskill war der absolute Witz, auch Abschlachten in der Beta. Also in Wirklichkeit jetzt das erste Mal überhaupt brauchbar.

„Brauchbar“ haha, Experte wieder unterwegs. Auf jedenfall brauchbar mit MA die Leute in 2 globals umzufahren hahahaha

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.