Venthyrsündenstein

Wie bekomme ich das Teil an ein anderes Gasthaus gebunden als den normalen Ruhestein? Er hat die gleich Abklingszeit wie der normale Ruhestein und den selben Ort…also völlig sinnfrei so.

2 Likes

Garnicht. Die Spielzeug-Ruhesteine sind quasi der selbe wie der im Inventar, nur das sie eine andere/hübschere Animation haben.
Kleiner Bonuseffekt ist, dass du den im Inventar löschen kannst, dann sparst du dir zumindest noch einen Inventarplatz.

3 Likes

Gar nicht, es ist einfach nur ein alternativer Ruhestein

wär nice wenn das gehen würde aber wie die vorredner schon sagten läuft das so leider nich^^

Gar nicht. Der funktioniert wie all die anderen Ruhesteinspielzeuge im Spiel und hat lediglich eine andere Castanimation als das Original.
Edit: Ich tippe zu langsam :rofl:

Dann ist der Tootip aber fürn Popo: „Bindet Euch an mehr als ein Gasthaus“
Naja, 750 Anima fürn A…
Danke für die Antworten

1 Like

Evtl. so gemeint, dass man sich damit nicht nur an ein Gasthaus bindet, sondern auch an eine Fraktion? :slight_smile:

Ist mir jetzt auch klar…trotzdem nicht eindeutig. Dachte halt…cool…zusätzlicher Ruhestein :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ja, hatte mich am releasetag auch erstmal gefreut als ich das las das ich nicht jetzt 2 jahre geknechtet werde 100jahre auf dem flugtaxi zu verbringen. Weil oribos als gasthaus am effektivsten overall ist, aber man auch mehrmals am tag in seinem pakt vorbeischauen muss.
Pustekuchen.

Auf englisch ist der Text ‚Bindung you to More than an Inn.‘. Das ist sehr eindeutig, würdest du es an mehrere Gasthäuser verknüpfen können hieße es ‚More than one Inn.‘.
LG
Flauschkugel

1 Like

Für das hast du ja den Dalaran Ruhestein und Ordenshallen Ports, von Dala bist du in 20 Sekunden in Oribos.

Der normale Ruhestein bringt dich dann zu deinem Pakt nachhause.

1 Like

Ja auf dauer werd ich das wohl so machen.
Aber wenn ich in die zukunft blicke, selbst wenn wir irgendwann mal so in paar monaten fliegen können werden, beschleicht mich das gefühl werden wir nicht von insel zu insel fliegen können und werden weiterhin die zwangsgebühr und umweg über oribos nehmen müssen. Geht vll nich vielen so, aber könnt mir iwann die laune verderben. Mal schauen.

1 Like

Bist du fliegen kannst ist dein Pakt Sanktum und Oribos sowieso mit einem Portal permanent verbunden.

Ok ist schonmal nen kleiner lichtblick, wusste ich nicht. Ändert am ganzen aber nix.
Ich mag flugtaxis einfach nicht. Reite/Fliege einfach schon immer so oft wies nur geht, selbst als es ineffektiver war weil die flugtaxis 290% oder so hatten.
Ist halt nen pp.

Wenn man Ingenieur ist, kann man auch einen Wurmlochgenerator bauen,
mit dem man alle 15min. in jedes Gebiet incl. Oribos und Schlund wechseln kann :slight_smile:

Hi,

Ruhesteine, die ein Spielzeug sind, haben meist eine passende Animation, während man sie nutzt.

Zumindest ist das bei jenen so, die man über die Weltevents wie Schlotternächte usw. bekommen kann. Sehr knuffig.

Es zerstört das ausgefeilteste Mogg-Outfit, wenn man nicht auch solche Details beachtet!

Ich glaube, daß die Spieler nicht überfordert sind, sich zu überlegen, an welches Gasthaus sie ihren regulären Ruhestein - in welcher Design- bzw. Animationsvariante auch immer - binden wollen.
Meine kleine 57er, die in den Schattenlanden unterwegs ist, hat ihren z.B. im Hof der Erhaben. Das ist in Pandaria auf der Zeitlosen Insel. Die Flugzeiten in SL sind pillepalle und hey, ne Runde durch den Slipstream? Hinein! Nach mir die Supernova! Beim Neutronenstern rechts ab!

Garnisonruhestein ist ne Sonderlocke, weil es ist unsere Garni. Logisch gibt es da einen eigenen Ruhestein!

Warum den Legionruhestein? Wir haben ihn, merci, thanks, mille gratin und macha gracias oder wie der Lateiner sagt.

Mit diesen beiden zusätzlichen Steinchen kann man seine Reisewege ordentlich erleichtern. Ansonsten gehören Reisezeiten zum Spiel. Es wäre absurd nicht auch ein bißchen unterwegs zu sein.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :snowman_with_snow: :ghost: :fairy:t2: :skull: :angel:t2:

3 Likes

psscht, net alles verraten. nachher wird noch über ingis gemosert, dass die extreme spielerische vorteile genießen. die ham das addon sowieso nichts neues bekommen. mal ne runde mobilität genießen, bevor blizzard 4std abklingzeit draufpackt, wie es bei etwas älteren transportern der fall is.

1 Like

Man gut das ich in deutsch spiele von daher ist es mir eigentlich egal wie es in Englisch, Spanisch oder sonst wie heißt :yum:

2 Likes

Cerka for MVP again!

Ich gönns den Ingis ja. Die ham ja sonst nüsch. Selbst das privat Ah wird durch die masse an Dinos ja fast schon unwichtig.
Aber ist halt nix für mein Main.

Die nehme ich gerne in Kauf, wie gesagt wenn ich könnte würde ich von insel zu insel reiten. Geht aber nicht, muss mir die tolle 4850% Animation ja jedesmal anschauen wofür ich auch noch zahlen muss.
Btw , werdet mal während so einem flug in nen Dungeon eingeladen, kommt ihr raus sitzt ihr auf nem Normalen Mount, nicht dem Wurm. Das sieht funny aus.