Ventyr BM Legendary pakt oder Rylak?

Hi laut Bloodm…ist das Pakt Leg das beste. Aber da ich keine Erfahurung habe würde ich gern mal wissen ob hier schon einer Erfahrung gesammelt? denn ich kann mir gut vorstellen das eine gewisse Plaunung erfordert? ALso das Pakt Leg lässt ja Ziele in der Umgebung bluten aber dazu muss dann der Tödliche Schuss abgefeuert werden und naja hab noch nicht raus gefunden wann der proct. Spiele ja schon die ganze Zeit in den Dungeons damit und mal proct der Tödliche Schuss aber dann ist der Trash schon down (manchmal) manchmal steht aber auch noch was. Man muss aber auch dazu sagen waren bisher nur Keys +2

Deswegen frage ich nach euer Erfahrung und ob das Rylak nicht vlt besser ist laut Bloodm. steht das ja gleich an 2ter stelle.

Bedanke mich im voraus.

Den Tödlichen Schuss kannst du immer auf Ziele benutzen, die weniger als 20% HP haben.
Im Dungeon kannst du also in den Trashgruppen nach loweren Zielen Ausschau halten und die gezielt auswählen um da einen Tödlichen Schuss drauf zu nutzen.
Als Venthyr bekommst du die Paktfähigkeit des Schinderschusses. Den kannst du auf einen Gegner schießen und dieser hinterlässt einen Dot auf dem Gegner. Bei jedem Tick des Dots hast du eine Chance, dass du einen Tödlichen Schuss auf einen Gegner nutzen kannst, egal wieviel % HP er noch hat.
Das Venthyr Legendary spielt sich also hauptsächlich um die Procs vom Schinderschuss um die Bleeds zu verteilen. Das Ganze ist ein wenig umständlicher als Rylaks und in Dungeons wie +2 oder +5 sterben Gegner oft auch recht früh, sodass der Dot teils ungenutzt bleiben kann. Rylak ist eine gute Alternative, wenn man sich noch nicht so sicher mit den Procs ist.

Für mehr Infos ist IcyVeins eine sehr gute Quelle.

wäre noch wichtig zu sagen funktioniert nur innerhalb von 12m.

Wäre noch wichtig zu sagen, die 12m gehen von dem Add aus, nicht von dir :slight_smile:

Ist das nicht das gleiche ? :sweat_smile:

Ähm, nein. :smiley:
Es geht bei den 12 Metern nicht um die Distanz zwischen dir und dem Gegner. Das Legendary wirkt auch wenn du auf maximaler Distanz stehst. Die 12 Meter beziehen sich auf einen Radius um das Ziel herum, indem der Dot verteilt wird.

2 Likes

So funktioniert das Legendary nicht. Es löst nur bei tödlichen Schüssen aus, die vom Schinderschuß getriggert werden. Das Ergebnis ist ein starker Dot auf dem Hauptziel, der 12 m im Umkreis auf sechs Ziele verteilt wird.

Da bei der Schinderschußmechanik die Lebenspunkte egal sind, landet die Paktfähigkeit auf dem dicksten Mob, damit sie auch komplett durchticken kann!

Ansonsten ist das Legy für BM Vampire das stärkste!

1 Like

Das Legendary funktioniert exakt wie von mir beschrieben.
Keiner deiner Punkte steht im Gegensatz zu dem, was ich geschrieben habe.

Korrekt.

Hallo,

Ich Klink mich mal kurz ein. Ich Rüste den Hunter grad aus. Momentan hat er rylak als legendäre.
Ist das venthyr leggy immer bis? Oder nur in aoe? Oder ist das auch bisschen davon abhängig wie lang der mob lebt wo die Fähigkeit drauf ist?
In den Guides steht das mal so mal so.
Mache hauptsächlich m+ aber möchte auch langsam in den RAID starten.

Wenn du Venthyr bist, ist der Beutel mit Klngenbruchstücken immer Bis, sowohl im aoe als auch im ST. Die einzige Ausnhame wäre, wenn du nur gegen sehr schwache Gegner kämpfst auf denen der Flayed nicht durchticken kann. Im Raid dürfte das nie der Fall sein und wenn du 7er Dungeons machst, solltest du damit auch besser fahren. Rylaks ist nicht furchtbar schlecht, aber für Venthyr sind die Klingen nochmal besser.

Vielen Dank

Dann mal Seelenasche Farmen und testen ab welchen keys das bei mir Sinn macht. Trash lebt teilweise ja nicht lang. Jenachdem wie overgeard meine Gruppe ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.