Hallo,
ich habe eine lange Pause und möchte wieder auf meinem alten Account mit WoW anfangen. Ich wollte am Anfang ein paar Mounts farmen. Unter anderem den Bluthufbullen aus Nagrand.
Ich hab alle Erweiterungen und war auf dem Weg nach Nagrand. Als ich ankam musste ich feststellen, dass die Map komplett anders aussah, als im Erklärvideo zum Bluthufbullen.
Deshalb meine Frage… ab wann verändert sich die Map (Nagrand)? Muss ich dafür erst bestimmte Quest abschließen (Anfangsquest BfA)?
Es gibt mittlerweile 2 Gebiete mit dem Namen Nagrand.
Eins gehört zu dem Addon Burning Crusade (BC)
Das zweite Nagrand gehört zu dem Addon Warlords of Dreanor /WoD) und in diesem findest du auch den Bluthufbullen.
Normalerweise kommt man da im Zuge der Levelphase automatisch hin, da man mit einer Questreihe nach WoD / Garnison geschickt wird. Ansonsten von der Garnison aus Fliegen (sofern Pfadpfinder freigespielt wurde für WoD) oder eben den Weg + Flugpunkte erstmal abreiten.
Edit.:
Du kannst auch mit Wasserwandeln von der Garnison aus 1x quer rüberreiten.
Entweder mit einem Magierportal nach Kriegsspeer oder in Orgrimmar im Portalraum gibt es auch ein Portal nach Kriegsspeer von da aus dann fliegen bzw reiten.
Falls du eine Garnision haben solltest dann dorthin porten und von da aus fliegen/reiten.