Veränderung Vorschlag für Mythisch+ Dungeons

Hallo Battle.net Team,

ich weiß es nicht ob ich hier richtig bin. Ich hoffe doch euch geht es allen gut, Ihr macht top Arbeit und ich wollte es nur los werden.Zur eigentliche Thematik zu kommen. Ich habe was auf dem Herzen und ich möchte es hier live mit euch teilen. Wir werden öfter sabotiert in den Mythisch+ Dungeons, da es Leute gibt wenn wir einen einfachen Fehler machen, dass die Gruppe verlassen.
Wie Sie es sich vorstellen können das ist für ein Spieler nicht so Toll und Ärgerlich.Ich habe überlegt und mir was einfallen lassen.
Ich hoffe Sie schmeißen diesen schreiben einfach nicht weg und tun ignorieren, denn ich bin ein Leidenschaftlicher Spieler und würde ungern aussteigen. Es tut mir auch leid wenn ich mich nicht Perfekt ausdrücken kann.
Ich habe mir überlegt, wie wäre es denn wenn Sie beim Mythisch+ Dungeons ein „Surrender“ Modus reinbringen würden? Wie z.B. bei League of Legends oder auch bei etliche andere Spiele gibs sowas.Jetzt würden Sie sich dann Fragen was wenn die Leute extra nicht „Surrendern“ oder halt aufgeben voten. Dann sollte man wie bei andere Spiele auch zu ende spielen müssen oder halt einfach AFK im spiel warten bis der Zeit vom Dungeon abläuft. Klar wenn jemand die Absicht hat kann ja immer noch Sabotieren. Im Gruppe rein kommen und nichts machen z.B. aber dann könnte er ja auch nicht das Spiel verlassen weil jetzt kommts dann eine Strafe wie z.B. ein Deserteur auf Ihn zutreffen würde, aber die Bestrafung sollte nicht natürlich nicht 30 Minuten sein vielleicht zwei Stunden das die nicht mehr ein Match suchen können. Wieso ich das hier alles erzähle?
Ich bin auch nur ein Mensch und ich gebe viel Zeit für das Spiel und Bezahle auch für das Spiel wie jede andere auch. Ich möchte aber nicht an meinem Spiel verhindert werden weil irgendwelche Menschen da draußen Langeweile haben oder viel Geld haben und machen tun können was sie wollen.

Ich bitte Sie bitte bitte bitte, lassen Sie diesen Vorschlag mal auf der Zunge zergehen und vielleicht könnten Sie damit was anfangen und ein oder andere da draußen wird auch glücklich sein können.

Ich hab den Kern was durch mein Kopf geht erzählt, vielleicht könnten Sie das ja weiter entwickeln und was daraus machen. Ich entschuldige mich das Sie so viel lesen müssten, aber ich bin halt mit nerven am Ende. Ich bitte einfach HILFE.

Mit freundlichen Grüßen
„Rechtschreibfehler könnt ihr behalten“

M+ :clap: Keys :clap: sind :clap: selbst :clap: gebaute :clap: gruppen :clap: und :clap: brauchen :clap: keinen :clap: Deserteur :clap: Debuff.

Das isth alt der Unterschied zu league. Das ist kein Queued Content, du hast die volle kontrolle darüber mit wem du spielst.

2 Likes