ja spielt sich schon anders und ist auch nicht mehr ganz vorne im Ranking der Tanks angesiedelt. Als Tank wirst du aber grundsätzlich sehr oft mitgenommen bzw. hast es etwas einfacher in der Gruppensuche.
Bis zu nem gewissen Level kannst du jeden Tank spielen - wenn dir der Krieger also Spaß macht und du nicht unbedingt den Meta Tank spielen musst - dann spiel ihn
Krieger Tank ist ganz ordentlich, und wenn die 9.0.5 Leggi änderungen kommen wirds noch besser.
Schon jetzt mitigiert keiner so viel wie Krieger, aber spielen kannst du jeden Tank, also kommt es darauf an ob dir der Style und die Spielweise gefällt.
Warum willst du keinen Dk/Pala tank mehr spielen? Da diese beiden tanks weitaus besser performen als Krieger. Würde ich gerne wissen.
Aber grundsätzlich für HC Raids sollte das als Krieger auch funktionieren. Ob du genommen wirst, ist eine andere Sache.
Ich bin ehrlich, wenn ich die Auswahl hätte zwischen Pala/dk/Krieger würde ich den krieger Tank definitiv als letztes nehmen. Zu 9.0.5 werden legys geändert welche das Gameplay verbessern.
Meinst du, dass wird viel verändern ? Hab bei vielen Kommentaren auf YT gelesen, dass der Prot nach den Änderungen ganz oben dabei sein soll.
Wie seht ihr das?
JA wird sich viel ändern der DMG boost 10/20% + Leggy wechsel auf Revanche wodurch die Blockrate extrem steigt (ja nerf von 6sec. auf 4 sec.) spielt aber keine rolle .
Dadurch kann man mit Rache ist Süß und Aggressionsmanagement spielen was auch einen enormen dmg. boost ausmacht.
Somit haben wir jetzt mit gutem Play 80%+ Block drauf und einen enormen DMG boost.
Cheers hoffe es bleibt auch mit 9.1 so und nerfen nicht zu tote.
alle Tanks sind jetzt schon recht dicht beieinander wenns um damage income geht bzw. darum geheilt zu werden, dieser Buff dürfte uns ordentlich pushen. Vor allem mit dem Leggy.
das hab ich nicht mit bekommen, find ich nicht so toll, da wird Reprisal ein wenig alternativlos. Aber gut.
ich mag eigentlich booming voice und bolster, aber das ist ja auch okay. Mal was anderes. ^^
auf jeden Fall tun die Buffs dem Prot gut.