Ich weiss das einem das selber nicht auffällt, darum habe ich es erwähnt - ist ja auch nur eine Kleinigkeint
Wie legt man am besten die Second Stats? Also wieviel Prozent sollte man z.b bei Tempo, Krit, etc anpeilen?
Stat weights können sich mit jedem Item ändern , in der Regel wird Tempo aber bis 30% das beste sein und Crit / Vers. als zweites für ST. Für AoE wird es Tempo / Meisterschaft sein.
Danke! Myn
Kein Ding Für alle : Ich nehme die neue Version des Guides Morgen auf damit ihr es pünktlich am Dienstag / Mittwoch habt zum Raid.
Ich werde auf Pakte , Consums + enchants , Singel Target + AoE Rota ( mit Rücksicht auf Legendarys ) , Talente + Stats ( mit Rücksicht auf Legys + Pakte )eingehen und meine persönliche Einschätzung wie wir in Mythic + und Raids dastehen werden.
Ich werde diesen Post dann in Bitte löschen umbenennen und einen neuen Post aufmachen .
Oder soll ich diesen Post weiterhin beibehalten und einfach updaten ? Meinungen ?
Ich wäre für Updates. So kann man auch die Diskussion verfolgen.
wäre eher für einen neuen eintrag.
mach dann, falls es noch geht 2-4 Platzhalter das du platz hast zum schreiben oder weiterposten. falls du lust hast wäre ein geschriebener guide sicher auch cool aber das ist ja echt viel arbeit vielleicht zu viel
möge die erdenmutter mit dir sein
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.