Veraltet, neue Version des Guides mit Link

Ich weiss das einem das selber nicht auffällt, darum habe ich es erwähnt - ist ja auch nur eine Kleinigkeint :wink:

1 Like

Wie legt man am besten die Second Stats? Also wieviel Prozent sollte man z.b bei Tempo, Krit, etc anpeilen?

Stat weights können sich mit jedem Item ändern , in der Regel wird Tempo aber bis 30% das beste sein und Crit / Vers. als zweites für ST. Für AoE wird es Tempo / Meisterschaft sein.

3 Likes

Danke! Myn

Kein Ding :slight_smile: Für alle : Ich nehme die neue Version des Guides Morgen auf damit ihr es pünktlich am Dienstag / Mittwoch habt zum Raid.
Ich werde auf Pakte , Consums + enchants , Singel Target + AoE Rota ( mit Rücksicht auf Legendarys ) , Talente + Stats ( mit Rücksicht auf Legys + Pakte )eingehen und meine persönliche Einschätzung wie wir in Mythic + und Raids dastehen werden.
Ich werde diesen Post dann in Bitte löschen umbenennen und einen neuen Post aufmachen :slight_smile: .
Oder soll ich diesen Post weiterhin beibehalten und einfach updaten ? Meinungen ?

1 Like

Ich wäre für Updates. So kann man auch die Diskussion verfolgen.

wäre eher für einen neuen eintrag.:hugs:
mach dann, falls es noch geht 2-4 Platzhalter das du platz hast zum schreiben oder weiterposten. falls du lust hast wäre ein geschriebener guide sicher auch cool :face_with_hand_over_mouth::cowboy_hat_face::t_rex:aber das ist ja echt viel arbeit vielleicht zu viel

möge die erdenmutter mit dir sein :ox::cowboy_hat_face:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.