Veraltet, neue Version des Guides mit Link

Hier gab es mal den pre Patch Guide zum Verstärker.
Der neue Forumpost 10.0.2 Verstärker PvE - DPS Guide! Fire + phy. Build st + aoe. Stand 12.12.2022

oder gleich zum Video https://www.youtube.com/watch?v=phgNyO7Mb2s

9 Likes

Danke schonmal. Ich werde es heute Mittag testen und berichten ob ich mich damit verbessern konnte. Immoment bin ich ja mit dem Verstärker noch nicht so ganz zufrieden.

1 Like

Ich drück dir die Daumen haha :smiley:

Sehr geil, Myn. Ich behalte das hier im Auge. Danke dir herzlichst für deine Mühen.

1 Like

Kleiner Geheimtipp von mir: Elementarschlag

Seit dem Buff ballert der mit 5 MW-stacks echt gut rein. Bringt wir ich finde auch Abwechslung in die Rota, indem er uns neben Blitzschlag noch eine Möglichkeit gibt, Stacks zu verwenden. Hot Hand ist aber auch echt gut jetzt. Ich bin echt glücklich, was Blizz mit dem VT abgeliefert hat. :slight_smile:

2 Likes

Ja der elementarschlag ballert mega gut rein hab den Jetzt auch geskillt.

Ich hatte was davon gelesen, dass hot hand den CD von lavapeitsche komplett abschließt aber da steht weiterhin 75%
Hab ich da was verwechselt?

Ne, sind schon 75%, während der Proc aktiv ist, hat Lavapeitsche ne CD von rund 3 Sekunden und macht doppelten Schaden.

Sobald Hot Hands proct schließt sich der Cooldown ab und dann hast du extra noch 75% weniger cd aka jeden 2ten global drückst du es :slight_smile: MFG

So etwas getestet. Kann man so spielen. Der Elementarschlag, da muss ich mir noch anschauen wie ich den einbaue oder doch weglasse.
Was ich aber dauernd vergesse ist das Totem zu setzen ^^ da muss ich evtl n Makro einfügen.
Ansonsten evtl noch Weakauras für die Procs.
Mich stört manchmal noch der kleine Leerlauf wenn ich nichts drücken kann. Das, denke ich, sollte man mit dem Frostshock füllen?

Deine Filler Spells sind Frostschock , Lavapeitsche und Tobende Blitze für Singel Target und das ist auch die Prio in der du sie abarbeitest.
Wenn du also keine 8 Stacks und keinen Sturmschlag hast würdest du als nächste Frostschock drücken , dann lavapeitsche usw :slight_smile:
Elementarschlag ist wirklich sehr gut , hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke an meine Vorredner , werde ich ergänzen.

1 Like

super danke :wolf::bone::cowboy_hat_face: find es immer klasse wenn guides von spielern für spielern kommen ( bin zu feig welche zu machen :yum::face_with_hand_over_mouth: )

Elementarschlag ist super haut oft mega gut rein und passt meiner meinung auch am besten vom Stil her :smile: als die anderen 2 talente … muss man schauen was später besser ist aber es gibt ja gute synergien mit bestimmten legys ( siehe unten ) :wink:

heiße Hand mag ich gar nicht mir kommt vor das proct zu wenig oft aber eventuel täusch ich mich auch vielleicht sollt ichs nochmal testen :grinning: habt ihr da andere werte/erfahrungen?

krafthagel wird mit doomwinds legy sicher interessant + irderner stacheln wirds ein mega burst cd, aber das müsste man mal ausgiebig testen :grinning:

tendier aber dazu mir das doomwinds legy vor der ersten ID herzustellen - denke damit ist man immer save im aoe sowie singeltarget und nerfs kommen sicher nicht so schnell laut Interview ( aber man weiß nie ) :grin:

trollische grüße :t_rex::bone::cowboy_hat_face::sauropod:

1 Like

Nutzt ihr Blitzschlag eigtl. Irgendwie kommt er mir so " verloren" vor und unpassend. Oder ich mach was falsch :sweat_smile:

Bei Singletarget wenn du 8 Stacks von Mahlstrom hast feuerst du den Blitzschlag :slight_smile:

Und bei Multitarget demnach den Kettenblitzschlag bei 8 Stacks^^

Ja jut bei 8 stacks hab ich dann den Elementarschlag raus gehauen und irgendwie hatt ich immer andere Prio als den Blitzshlag. Ich arbeite noch dran die Rotation zu optimieren ^^

ich lass es bis 9 stacken manchmal auch bis 10 ( wenn ichs übersehn :sweat_smile: ) wenn ich mit ele. schlag spiele und hau dann zuerst denn schlag raus und dann denn blitzschlag, meist kommt eh zügig ein neuer mahlstrohmwaffenstack nach

ohne ele. schlag ab 8 stacks wie Drággash schon sagt hat =)

trollische grüße :cowboy_hat_face: :sauropod: :sloth:

Danke für die Updates!
Bin gespannt auf den neuen Guide!

1 Like

uuuuui - da ich den Verstärker mit seinen Änderungen bisher ehr so Semi fand, werde ich mir den Guide heuteabend mal angucken - erstmal herzlichen Dank für deine Mühen!

1 Like

Wenn du den Guide akutell hälst den…
!Vote for Sticky

Vielleicht noch als kleinen Tip - ich finde des „Schmatzen“ oder „schlazen“ mit der Zunge sehr unangenehm im Ohr - das noch abstellen, sonst Top!

Tue ich das :smiley: ? Fällt einem selbst gar nicht auf^^ sry dafür.