Verars... (jaja)

für die Weltquest „Schrecken in Tirna Scithe“ wird ein Schmuckstück Dörnhainsteinling als Belohnung geboten. Item-Lvl 164 bei dem einem, 158 bei dem anderen Char. Soweit so gut. Erhalten wurde Item-Lvl 151 bzw. 148 !
Also ein Verarschungsangebot! Nix weiter.

Des weiteren wird mit Ruhmstufe eine Verbesserung der Weltquestbelohnungen angeboten. Toll! Steigt von 148 auf sage und schreibe 151 ! Weil ja schon 160 getragen wird.

Also so langsam …

einmal bitte hier mit anschließen:

2 Likes

Daraus lernen und nur das nötigste an Weltquests machen und Ausrüstung per Instanzen/Raid/Berufe oder Pvp beschaffen. Problem gelöst

Nur das nicht das eigentliche Problem löst, um das es hier jedoch geht …
Und hast Du überhaupt schon mal was mit den Berufen hergestellt?
Bist Du über 151 hinauskommst, musst Du bei den Fraktionen schon einiges an Ruf gesammelt haben.

Ist halt alles einfach 0 Durchdacht, herstellbare ausrüstung, bis da mal was herstellen kannst biste schon weit drüber, bzw die Mal des Handwerker dinger die den GS erhöhen ist der GS halt noch unter M0 oder sogar HC?
Pakt Set, bis du da mal alle teile hast, bist du 100gs drüber. Und selbst das aufwerten ist ja noch time gated…
Dabei ist das Set outdoor so nützlich, wär halt als überbrückung echt nice gewesen. So einfach nur schrott.

2 Likes

Zur Not gibt es immer Mitspieler die schon weiter sind. :s

Nun wollte ich ja erst so richtig einen mit dumme Sprüche und so raushauen, aber ich lass es. Hast gewonnen, ich werde dich nicht mehr belustigen!

Kein Plan was bei dir da abgeht, mein 180ger Schurke ist heute Renown 10 geworden und das Item war 171.

Alle Addons aktuell? Klingt für mich nämlich nach einem Anzeige Bug.

Hi,
ich habe auch schon 3 Teile vom Pakt set die ich aber nicht trage da ich in inzden besseres gefunden habe.

Wie kan ich denn die Ausrüstung aufwerten?

Grüsse

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.