Was zwar nicht wirklich wichtig wäre aber aufgefallen ist
Vor dem Patch hatten die alten Verbände keine abklingzeit
nach patch wieder die 59 sec
hat das noch wer bemerkt
Nicht böse gemeint, aber es gibt wirklich Leute, die Verbände nutzen?
Denke mal dass es auf dem PvP Schlachtfeld manchmal ganz gut ist wenn deine Klasse keine eigenen Möglichkeiten hat sich zu heilen.
Aber 60 Sekunden Abklingzeit klingt für mich ganz normal
klar die sind schon old school aber wenn grad Abklinzeit auf Tränke hast retten die schon leben
Ah ok…an PvP hab ich nicht gedacht.
Da bekommst doofen dot und kannst nix machen auser zuschauen wie das Leben weniger wird
Ich bin auch der Meinung, dass Verbände zumindest zuletzt als ich PvP gespielt hab noch ne Abklingzeit hatten (SL)
Huhu
Puh, also Verbände habe ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt, geschweige denn hergestellt.
Als BM habe ich Freudentaumel, Tränke und ausserhalb von kämpfen kann ich mich mit Camouflage heilen.
Ich kann mich aber noch an Vanilla erinnern, dort musste man erst zum Erstehilfelehrer um die Herstellung von den Verbänden zu lernen.
Viele Grüße
Earth
Ich finde ja sie hätten Erstehilfe verbessern bzw. ausbauen sollen und nicht entfernen.
Aber naja.
Und ich befürchte Archäologie könnte es auch so ergehen.
Verbände hatten noch nie einen Cooldown. Es gab einen Debuff von einer Minute Dauer der verhinderte, dass man von weiteren Verbänden geheilt wird.
Ob da in letzter Zeit bewusst etwas geändert wurde weiß ich aber nicht.

Verbände hatten noch nie einen Cooldown. Es gab einen Debuff von einer Minute Dauer der verhinderte, dass man von weiteren Verbänden geheilt wird.
Dann vielleicht auch das.
Ist halt ein paar Jährchen her, aber ich wusste eben noch, dass es auf alle Fälle nicht ging mehrere hintereinander zu benutzen xD
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.