Natürlich passen all diese Fraktionen in den BfA-Content. Es geht nämlich -wie der Name schon sagt- um die “Schlacht um Azeroth”. Es geht um einen Krieg der größer ist, als nur Darkshore und Arathi. Es geht um etwas, das alle Völker angeht. Deshalb kann sich niemand mehr raushalten. Deshalb müssen die Völker eine Seite wählen.
Das müsstest du, wenn du die Rassen freigeschaltet hast, eigentlich wissen. Es ging bei den Nachtgeborenen nicht um die Legion. Es ging darum, dass sie Tyrande nicht vertrauen.
Die Mag’har suchen Schutz bei der Horde, weil die Lichtgeschmiedeten Draenei mit einem Genozid drohen, wenn sie nicht dem Licht folgen. Was hat das mit Legion zutun?
Die Hochbergtauren haben erkannt, dass sie allein der Macht der alten Götter nicht trotzen können und folgen daher der Horde. Was hat das mit Legion zutun?
Die Dunkeleisenzwerge sind schon seit Cata im Rat der drei Hämmer vertreten. Was hat das mit Legion zutun?
Die Leerenelfen unter Alleria sind endlich wieder “zu Hause”, können aber nicht mehr in Ihre alte Heimat (Silbermond) zurück, weil Lor’themar ihre Macht und vor allem die Sicherheit des Sonnenbrunnens fürchtet. Deshalb suchen sie ein neues zu Hause, welches die Allianz ihnen bietet. Was hat das mit Legion zutun?
Du verstehst auch nicht, worum es mir geht. Ich habe schon gesagt, dass ich kein Problem, etwas zu grinden. Ich habe in der Vergangenheit so ziemlich jeden Content gespielt, den WoW zu bieten hat, bis auf Hightier-PvP.
Mir geht es darum, dass für das neue AddOn mit einem Feature geworben wurde, welches man gar nicht erhält, wenn man nicht den alten Content grindet. Ich will den Magierturm nicht. Ich will nichts aus Legion. Ich möchte nur BfA spielen.