Verbündete Völker in Pre-Patch

Hey,

ich hätte eine Frage zum „neuen“ freischalten der Verbündeten Völker im Pre-Patch. Man benötigt ja in dem Sinne keinen Ruf mehr. Man spielt die Kampagne der einzelnen Völker durch, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe gestern angefangen die Nachtgeborenen freizuschalten. Man benötigt dafür ja den Erfolg „Aufstand“. Das Levelgebiet ist Suramar. Bin mir allerdings nicht so ganz sicher ob ich das richtig mache. Habe gestern gefühlt 80 Quests gemacht aber innerhalb „Aufstand“ kein einzige Sequenz erhalten. Ich habe aber bisher 2/11 im Kampagnenfortschritt. Ist das so richtig? Ich muss einfach nur das komplette Gebiet durchquesten? Oder bestimmte Quests? Hab das Gefühl, das dauert eeeewig.

Danke!

Viele Grüße
Neo

Die Voraussetzung zum Starten der Aufstand-Questreihe ist der Abschluss des Kapitels Zeit der Veränderung aus der regulären Gebietsreihe. Es gibt dort allerdings auch noch optionale Handlungsstränge, die du dabei überspringen kannst. Du musst daher nicht zwingend auf 11/11 kommen.

Danke für deine Antwort Takruzz.

Das Kapitel „Zeit der Veränderung“ kommt ja ziemlich am Schluss. Das heißt ich kann alles vorher überspringen? Wie sehe ich welche Sachen ich überspringen kann und welche nicht?

Wenn ich Zeit der Veränderung erhalten habe, wo kann ich die Aufstand Questreihe starten?

Danke!

Viele Grüße

Nein, ganz so einfach ist es nicht. Du wirst schon einen Großteil des Gebietes (d.h. insgesamt 6 Kapitel) abarbeiten müssen. Vielleicht hilft dir dieser Guide hier weiter, die erforderlichen Quests zu identifizieren?

Okay, sry, nochmal für mich selbst, dass auch richtig verstehe. (Danke übrigens für den Guide). Im Guide steht bei „Zeit der Veränderung“:

Prerequisite: A GROWING CRISIS & 20,000 / 21,000 reputation with [Die Nachtsüchtigen] *Reputation Requirement Removed in 7.3
Dann kann ich den Strang „A Change of Season“ anfangen, wenn ich "A growing Crisi hab, richtig?

Um „A Growing Crisis“ zu erhalten, muss ich das machen:

Und die Growing Crisis Quest bekomm ich laut Kommentare auf wowhead wenn ich 7000 Rufpunkte hab und durch ein Portal geh.
Dann kann ich mir die meisten Stränge ja doch „sparen“ oder versteh ich das komplett falsch?

Bin leider noch nicht all zu frisch was WOW angeht :smiley: erst angefangen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.