Wie im Titel zu lesen, ist die Quest [Äonenschmiede] zum Abschließen der Quest um die Lichtgeschmiedeten Draenei freizuschalten, verbuggt.
Man kann den Mob „Kristallzorn“ nicht töten, da dieser festhängt und hin und her teleportiert. Egal aus welchem Winkel, die Angriffe treffen nicht. Ein Ticket dazu ist auch bereits offen, aber wie zu erwarten, keine Reaktion bisher drauf.
Mehrfaches Reloggen, Neustarten der Quest, andere Tricks, haben nichts gebracht.
Ja das habe ich auch gemacht… ist halt nur ärgerlich. Dann muss ich wohl warten und hoffen, dass in 2-3 Jahren dann ein Patch kommt, der diesen Fehler behebt.
Wie läuft das denn genau ab? Ist der Boss vor dem Kampf schon verbuggt? Oder erst sobald der Kampf startet? Du hast doch diesen NPC dabei, wenn ich mich recht entsinne, pullt der oder du?
Also. Du nimmst die Quest in der Botschaft von SW an.
Dann steht draußen der Teleporter, der bringt dich auf die Vai… keine Ahnung wie das Schiff heißt, von den Draenei über Argus.
Dort gibt es ne Cutszene, dann nimmt der NPC (T´paartos), mit dem man dann sein Kindheitserinnerung einmal durchlebt, den Teleporter, man geht hinterher.
Dann kommt man zu einem Haus, danach geht der zum Sumpf, auf der Brücke kommt dann der 1. Zwischengegner.
Danach folgt man selber und T´paartos seinem jüngeren ich in eine Unterirdische Höhle, wo der kleine T´paartos steht, es spawnt ein Kristall. Sobald man diesen anklickt, verschwindet dieser, der Boden Bebt und bricht auf, es spawnt „Kristallzorn“.
Und normalerweise greift der sofort T´paartos an.
Und genau das passiert nicht. Der bleibt an Ort und Stelle, laggt ab und an zu T´paartos und wieder auf seinen Spawnpunkt ohne dass man ihn angreifen kann.
Das ganze kann man dann hier sehen wie es NORMALERWEISE, funktionieren soll. Das Video startet bei 5:30.
Ja, ich kenne die Questreihe, habe die erst vor kurzem selbst gemacht. Hab deshalb gefragt, weil ich zwischendurch auch das Problem hatte dass der NPC nicht weiter gelaufen ist. Manchmal hatte der wohl Aggro von irgendeinem Mob, der aber irgendwo weiter weg stand. Nachdem der Mob tot war ist er dann weiter. Wollte mal sehen, ob das bei dir vielleicht auch eine Möglichkeit wäre, aber das hört sich dann doch noch mal anders an
Falls noch nicht geschehen, machst du am besten ingame eine Bug-Meldung (ESC/Menü → Hilfe → linker Button „Feedback abschicken…“).
Habe ich gemacht bzw. auch das Ticket dazu und… auch Rückmeldung bekommen!
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist den Namen vom GM zu sagen, aber DANKE ! an diesen. Er hat die Quest für mich beendet, sodass ich auf der Veendikar die Quest [Für das Licht] nur noch annehmen und die dann in SW abgeben musste.
Nun habe ich die Lichtgeschmiedeten Draenei freischalten können.
Nein, eine Namensnennung ist weder im guten noch im bösen Fall erlaubt.
Du könntest eventuell den Namen hier reinschreiben und den Beitrag dann bearbeiten, um ihn direkt im Anschluss wieder zu löschen, aber das ist eigentlich nicht nötig, weil die Blauen hier deine Ticketanfrage auch ohne diese Info zuordnen und den Dank weiterleiten können.
Bitte keine Namen nennen, wenn du einem GM danken magst ruf deine Ticketübersicht auf und dort kannst du eine Wertung und ein Kommentar hinterlassen, da freuen sie die GMs immer.
Zu der Quest selbst, die zickt in der Tat aktuell rum und er Fehler ist bereits gemeldet. Es erneut als Bug zu melden (wie schon durch deine Mitspieler beschrieben) ist immer richtig und wichtig.
Zusätzlich bei dieser Quest am besten mal direkt beim Support melden(falls es andere Charaktere oder Spieler betrifft) mit dem Namen der Quest(vorzugsweise auf Englisch FORGE OF AEONS), wir prüfen von Fall zu Fall ob wir helfen können.
Ja der GM konnte mir helfen und mittlerweile habe ich auch alle Erfolge auf Ally-Seite erfolgreich meistern können. Hauptproblem war einfach, dass man irgendwann den Anschluss verloren hatte wo man eig. weiter machen muss bei der Kriegskampagne.
Wo ich vor 2 Jahren schon gelevelt habe, wusste ich nicht mehr.
Somit stand man dann rum und wusste nicht mehr welche Quest wo angenommen werden muss.
Dass man das bis heute nicht geändert hat, finde ich schade.
Nur durch YT-Video und dem Addon wo ich schauen konnte ob ich die Quest schon habe, natürlich musste ich immer auf Englisch suchen, hat mich dann nach ca. 1 Stunde wieder auf Kurs gebracht.
Es muss da mal eine Lösung her um wieder Anschluss an Quests zu finden.