Verbündete Völker

Lohnt es sich noch die Zeit zu investieren diese freizuschalten? Oder werden die eh bald freigeschaltet?

Da die seit Ende Legion existieren und sich an den Voraussetzungen nie was geändert hat würde ich sagen die bleiben wie sie sind und unterstütze das^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wenn es sich mit DF ändern würde, dann hätte sie das vermutlich in den Interviews gesagt.
Es könnte zwar irgendwann kommen, allerdings bin ich strikt dagegen. Alleine weil da sehr viel Story bei den Questreihen erzählt wird, die ansonsten verloren gehen würden.

2 Likes

Diese sind teilweise mega umständlich und auf den alten content ausgelegt. Normale spieler wie ich müssen schauen wo sie ihre zeit investieren. Schön wenn Flauschkugel damals alle frei gespielt hat

Und heute immer noch wesentlich schneller freigespielt als damals dank Fliegen und anderen Erleichterungen. Man muss nicht alles völlig entwerten, hier geht es ja nicht um Skill oder so, sondern um ein wenig Zeitaufwand.

LG
Flauschkugel

2 Likes

„Normale Spieler“ hm? :woman_facepalming:
Wenn man nicht viel Zeit hat, dann muss man sich wohl überlegen wo man seine Prioritäten setzt.

2 Likes

Genau daher meine Frage.

Vom Gefühl her dauern Kul Tiraner bzw. Zandalari am längsten…
Nachtgeborene fressen nach meiner Spielweise auch gut Zeit

Recht fix hingegen gingen Mechagnome, Vulpera, Dunkeleisenzwerge, Leerenelfen
Und Hochbergtauren weiß ich jetzt gerade nicht aber kann sein auch recht fix

Wäre halt was mir jetzt spontan einfällt…

Sorry wenn ich das so direkt sage, aber wenn Du nicht für alles Zeit hast, kannst Du auch nicht alles spielen.
Wenn Du also ein bestimmtes verbündetes Volk spielen willst, dann musst Du dir die Zeit nehmen und es frei spielen.
Wenn Du die Zeit nicht hast oder investieren willst, kannst Du sie leider nicht spielen.

Wobei die alle nicht lange dauern. Wobei die Frage ist, was man als lang bezeichnet. hab alle Horde Völker freigespielt und ich empfand keine Questreihe als wirklich lang. Und damals dauerte es noch wesentlich länger als heute.

1 Like

Richtig und ich will sie nicht investieren wenn es eh freigeschaltet wird

Oha, der Thread ist ja fast schon Necro.
Bleibt aktuell dabei. Verbündete Völker müssen immer noch freigespielt werden, wie bisher auch.
Und da es bisher kein anderslautende Information dazu gibt, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass dies in Dragonflight, also in den nächsten 2 Jahren, erfolgen wird.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.