Verbündete Völker

Hallo

Bin Wiedereinsteiger in WOW und habe da eine Frage:

Ich habe die Erweiterung Dragonflight gekauft, bin Level 62, hab mir schon die Vulpa, die Hochbergtauren und die Nachtgeborenen freigeschalten. Jetzt wollte ich mir einen Mag`har Orc erstellen bekomme jedoch weder eine Quest in der Botschaft dafür noch kann ich ihn mir erstellen.

Hab ich da etwas übersehen? Muss ich zuerst Zandalar fertig spielen? Bzw. Dragonflight? Oder muss ich da nen Erfolg haben?

Danke schon mal für die Anworten

Ich meine, dass alle Voraussetzungen bis auf die Levelvoraussetzung im Laufe von Dragonflight abgeschafft wurden.
Erstellen kannst du ihn dir ohne die Freischaltungsquest trotzdem nicht.

Das einzig mir bekannte Problem wäre in der Hinsicht nur, dass man nicht zwei von diesen Questreihen gleichzeitig spielen kann.
Heißt, wenn man eine begonnen hat, muss man diese zuerst beenden.
Hast du die Quest für die Zandalari Trolle eventuell mal gestartet?

Puh, ich weiß es nicht. Ich hab keine Ahnung welche Quest für die Trolle ist.

https://www.wowhead.com/de/quest=53831/ein-königlicher-anlass

Das müsste die Questreihe dafür sein.

Nein, diese Quest habe ich nicht offen. Ich hab gar keine Quests in Zandalar mehr offen und kann auch nicht mehr Zeitreisen, da ich schon level 62 bin und erst lt. Chromie das mit den Drachen machen muss :-/

Naja um nach Zandalar zu kommen, musst du ja nicht zeitreisen ^^
Chromie wird nur benutzt, um die alten Gebiete während des Levelns anzupassen :slight_smile:

Du kannst aber mit:

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(53831))

checken, ob du sie eventuell mal gestartet hast. Dann könntest du zumindest das ausschließen.

Mehr fällt mir sonst leider auch nicht ein :confused:

1 Like

Da steht im Chat true
Was heißt das?

True heißt, du hast die Quest schon abgeschlossen.
Also hast du die Questreihe mal gestartet :slight_smile:

In meinem wowhead Link siehst du rechts auch eine Auflistung der kompletten Questreihe.
Die müsstest du dann jetzt wohl testweise durchgehen, um zu sehen wo genau du aufgehört hast und darüber solltest du dann auch die Stelle finden, an der du weiter machen kannst.

4 Likes

Da hab ich noch ne Quest offen. Danke dir!!! Ich wäre da nie drauf gekommen. Darf ich mich nochmal melden falls ich noch ne Frage habe?#

2 Likes

Gern, kein Problem.
Und klar, dafür ist das Forum ja da :dracthyr_nod:

4 Likes

Ich hab das Problem das ich Hochbergtauren und Nachtgeborene nicht frei schalten kann, die Quests werden mir nicht angeboten.

Auf ein Ticket kam nur eine automatische Antwort, ich solle im Forum nachfragen oder im Internet suchen :see_no_evil: :dracthyr_shrug:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.