habe jetzt auf Allianz & Horde Charakter auf 120 (inkl. Ruf) und trotzdem kann ich folgende neue Verbündete Völker nicht erstellen, kann mir wer helfen wieso?
Den Erfolg „Der Vierte Krieg“ wurde auch abgeschlossen!
Gerüstet zum Krieg (29.09.18)
Wogen der Rage (24.02.19)
Beim Dunkeleisenzwerg verlangt WoW den Erfolg Verdient den Erfolg Gerüstet zum Krieg ?!? Aber den habe ich doch bereits, gleiche gilt für den Ruf 7. Legion (je nach Charakter bereits am 18.11.18 erreicht bzw. 21.11.19) … bin echt ratlos bitte um Hilfe/Tipp
Die Questreihen zur Freischaltung in den Botschaften hast du auch gemacht? Oder hängt es da bei dir?
Für die Nachtgeborenen brauchst du Suramar, sprich die Erfolge Aufstand und Die Nachtsüchtigen
Mag’har: Gerüstet zum Krieg, Eidgebundene
Zandalari: Zandalari ehrfürchtig, Wogen der Rache, Zandalar für immer
Dunkeleisen: Gerüstet zum Krieg und 7. Legion
Kul Titraner: Prachtmeer ehrfürchtig, Wogen der Rache, eine vereinte Nation
Auch wichtig: Man kann die Völker nur nacheinander freischalten, hast du also schon eine Quest zur Freischaltung eines Volkes angenommen, musst du die Questreihe erst beenden, bevor es in den Botschaften wieder eine neue gibt.
Deine Liste enthält 5 von 8 zurzeit verfügbare verbündete Völker, die du nicht erstellen kannst. Verstehe ich das richtig, dass es bei den Leerenelfen, Lichtgeschmiedeten Draenei und Hochbergtauren also funktioniert?