Hallo,
ich habe jetzt meine 70s-Aufwertungen bis auf 1 benutzt, teils vor dem TWW-PrePatch und halt seit dem und da gibt´s jetzt auch nen Bug, der trotz des enthaltenden Goldes ärgerlich ist:
- die Rüstung hat nur eine Haltbarkeit von 70%
dachte/hoffte auf einen Anzeigefehler, aber die Reparatur Betrug beim Leder-tragendem Char 200g
es waren darunter 1 vorhandener Char und halt erstellt-aber-noch-nicht-eingeloggt als auch frisch im Aufwertungsprozess erstellte Chars
hab´s zwar auch als Bug ingame gemeldet, aber da Ema z.Zt. hier viel reinschaut und teilw. weiterleitet, vielleicht ja auch das hier
LG
Blutsturm
Edit:
nochmal ergänzt, daß es reine 70-Aufwertungen waren und daß bis auf 1 für frisch erstellte & nicht eingeloggte Chars waren
Sicher, dass das nicht der Kram von vor der Auswertung ist/war?
LG
Brandstiftergnomin Minci
?
falls du Aufwertung meinst: die Chars wurden ja erst mit der Aufwertung erstellt, da war keine alte Ausrüstung die kaputt sein kann
desweiteren wenn´s alte Ausrüstung gewesen wäre, wäre es aber ein komischer Zufall daß sie jeweils auf genau 70% waren
also ja, ich bin mir sicher
PS: sollte der Text böse oder iwie anders negativ rüberkommen, ist dies NICHT so angedacht ← nur sicherheitshalber, weil ja z.Zt. meine Posts gerne als bösartig usw. gemeldet werden
Ok, das war so nicht zu verstehen. Meine Idee ist darauf bezogen aber natürlich Quatsch.
Es war zwar zu verstehen, dass du mehrere Aufwertungen genutzt hast, aber nicht dass alle oder mehrere dasselbe Problem haben. Meine Idee ist darauf bezogen aber natürlich Quatsch.
Alles gut von meiner Seite. Ich habe gefragt, du hast geantwortet. Alles schick.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
oh, dann muß ich das umschreiben, passiert mir meist, wenn ich mich kurz fassen will (bzw. lt. meinem Umfeld doch bitte soll)
Mach dir nicht zu viel draus, eine mir sehr nahestehende Person hat dasselbe Problem. Entweder sie kommt nicht zum Punkt oder es fehlen Informationen in ihren Erläuterungen. Es gibt Wege damit umzugehen, beiderseits, also kein Grund ein Drama daraus zu machen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like