Verbesserungs Vorschlag Raids

Ich weiß nicht ob es dieses schon gibt, aber wie wäre es für Raids mit Wöchentlichen Affix ?
Blutig Nekro zb ?
Laut Blizzard ist es ja ein Super Spaß :D:D:D
Also wieso nicht auch für Raids ?
Denn gerade in Raids ist die Kommunikation ja höher als in Myth+ also sollte es kein Problem sein :slight_smile:
Und Leute sollte es euch nicht gefallen, kein Problem, dann wartet doch eine Woche einfach auf neue :slight_smile:
Sollte ich hier falsch sein mit Verbesserungs Vorschlag tut es mir leid, ich habe dieses Thema nicht gefunden.

Das nenne ich mal einen dummen Vorschlag. Im raid muss man so schon um einiges mehr koordinieren, zum Beispiel mehr Spieler. Und ich glaube auch, dass ein Raid in mythic schon herausfordernd genug ist.

Aber nur im Mal mitzuspielen. Hinterlässt der Boss dann eine blutige Pfütze und man geht einfach weiter? Klingt…naja…undurchdacht.

Ich meine ja alle Schwierigkeitsstufen :slight_smile:
Wäre doch ein Spaß jede Woche was neues, und da man ja eh mit Leuten im DC ist sollte die Kommunikation auch ok sein :smiley:
Oder willst du etwa damit sagen das Nekro + Blutig Affix kein Spaß macht :open_mouth: xD

Ne, lass mal, würde weder Spaß machen noch funktionieren.

Schon mal nen lfr mit dc erlebt? Also ich nicht.

Und du möchtest jetzt festlegen was Spaß macht?

Da timed wer diese woche wohl keine keys und muss nun seinen frust mit trollposts loswerden…:see_no_evil::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Genau deswegen musste sowas sein ^^

Kyrianer Palatank der wegen Nekrotic heult ?
Schon klar ;p

Oder liegt es doch an Blutig ?
Mobs in Bewegung zu halten ist schon schwer … naja jedem das seine.

1 Like

Es ging mir mehr um den Spaß, wenn ich ein Spiel Spiele Erwarte ich Spaß, wenn ich aber sehe das bei Solchen Affixen es rnd einfach mal 3x mal Schwerer ist, als bei anderen Affixen, stelle ich mir die Frage, wieso Blizzard sowas bei Myth einbaut aber nicht in Raids ?
Haben sie evtl. Angst das der Sh*tstorm zu groß wäre ?
Daher habe ich natürlich nur aus Spaß diesen Vorschlag gegeben ^^
Natürlich wollen es kaum Leute, aber wieso entwickelt man dann sowas für M+ ?
Herausforderung ok, aber dann sollen sie es etwas mit den anderen Affixen Skallieren.
Die anderen Affix sind einfach viel einfacher.

Weil das gesamte Konzept M+ mit den Affixen zussammen erfunden wurde und Raids ein Konzept waren welches schon vorher Existierte ?
Maybe ?
Außerdem und dies wurde dir schon vorher gesagt machen die meisten Affixe im Raid nunmal keinen Sinn.
Genauso wie M+ ohne Affixe wenig Sinn ergeben würde.

Damiese Aussage wage ich hart zi bezweifeln sorry aber vernünftig gespielt machen die beiden Affixe sehr wenig aus.
Nekrotic brauchst du halt Leute die ein wenig mitdenken bzw hast du als Kyr Pala Tank so viele Waffen in der Hand … du darfst halt Bigüulls nur nicht einfach Facetanken …
Genauso Blutig … nicht Mobs erst bewegen wenn schon Blut da liegt sondern vorher und schwupps macht der Affix 0,0…

Schrecklich
Boshaft
Bolstering
Wütend
Stürmisch je nach Dungeon

Die haben viel viel mehr Impact.

Das was m+ ^schwer^ macht ist das einhalten des Zeitlimits und da haben (wenn blutig vernünftig gespielt wird) beide Affixe keinen impact drauf.

Du scheinst nur mad zu sein weil das Management dieser Affixe in deiner Hand liegt als Tank (vor allem wenn man rnd kaum Support bekommt beim reseten von necrotic aber das ist ein anderes Problem)

Also erstens bitte versuche nicht einen auf krass zu machen mit Wörtern wie " Maybe, Mad etc, das hört sich im DC vielleicht bei deinen Leuten erfrischend an, aber ein normal denkender Mensch schüttelt den Kopf.
Wieso soll ich deine Meinung teilen, aber meine wird von dir vollkommen lächerlich gemacht ?
Stell dir vor die meisten sind keine 24/7 Spieler, und mir geht es auch nicht darum Equip in den Popo zu bekommen, sondern gemessen an anderen Affix Wochen, ist diese Kombi einfach verschwendet, wozu ( für mich ) 13er versuchen, wenn ich weiß nächste Woche renne ich bei 13er brain afk durch ( übertrieben geschrieben )
Ich weiß eh das es jetzt auf allen Severn anders sein wird ^^ , aber auf Blackhand sieht man schön immer alleine im Gruppenfinder wann Nekro Wochen sind, unzwar weil es kaum Tanks gibt.

Zum ersten mache ich deine Meining nicht lächerlich… ich widerspreche dir … wenn du das nicht aushälst solltest du das Interneet meiden bzw den Umgang mit anderen Menschen weil es soll vorkommen ,dass sie anderer Meining sind.
Das einzige was ich ein wenig durch den Kakao ziehe ist die halbe "Verschwörungstheorie " nach welcher Blizzard Angst hat Affixe im Raid einzuführen.

Habe ich die Behauptung irgendwo aufgestellt ?
Ich glaube nicht Tim.

Noch einmal etwas direkter.
Du beschwerst dich über die Kombi weil sie in DEINER Verantwortung liegt sie richtig zu spielen,auch mit Support wenn er in rnd Gruppen kommt ist es größtenteils Tank Aufgabe.
Und du sagst es ja selber in anderen Wochen rennst DU als Tank brainafk durch (und ja ich weiß was du damit ausdrücken willst)
Was ist der Schluss aus diesen beiden Aussagen die du tätigst ?
Die Affixe sind böse und super schwer weil DU sie spielen musst.
Alle anderen sind ez pz weil DU sie nicht spielen musst.
Schrecklich ist ein toller Affix ne ? Super Easy … merkste ja als Tank gar nichts von wa ?

So und nun das Fazit daraus … komm aus der Bubble heraus die dir deine Rolle im Dungeon grade zuspielt und denk mal wirklich darüber nach welchen Impact welcher Affix hat und inwieweit er wirklich die Schwierigkeit des Dungeons beeinflusst.
Wenn du es wirklich Objektiv betrachtest und dabei alle Rollen im Blick behältst ist Nekro und Blutig ein Witz … es ist als Tank unangenehm zu spielen … aber es versaut einem den Dungeon nicht.

M+ ist ein Gruppenspiel … alle müssen dabei etwas tun … und zussammen funktionieren.

4 Likes

Welch´ Ironie…

Das ist dann überall gleich weil übergreifend.

Nekro+Blutig sind beides zwei Affixe die ich auch überhaupt nicht mag, nicht weil ich sie schwer finde, sondern weil ich sie einfach ätzend zu spielen finde. Grade weil die sich gegenseitig ein Bein stellen in Puncto Gegner kiten.

Aber worauf läuft es nun eigentlich hinaus? Soweit ich es nun raus lese findest du die Affixe ätzend und anstatt einen Vorschlag zu machen wie man diese angenehmer machen könnte (mit der aktuellen Änderung an nekrotisch ist der Affix soooo viel angenehmer) willst du nun das auch noch andere Leute „leiden“? (Abgesehen von der Sinnlosigkeit, aber darauf wurde ja schon eingegangen)

Es wirkt wie einzig allein um Druck aufzulassen. Ok, kann man irgendwie nachvollziehen, aber dann doch nicht mit solchen als „Verbesserungsvorschlägen“ getarnten Sachen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.