Hier könnt ihr eure Verbesserungsvorschläge fürs Pre event mit allen teilen.
Vielleicht ist ein Foren-mod so nett das weiterzuleiten an die richtigen Stellen.
Ich selber bin etwas enttäuscht vom bisherigen Pre event.
Daher hab ich mir überlegt wie man es besser machen könnte.
Statt einem timer wo die leute auf den start des nächsten event in der nächsten zone z machen gebt uns doch alle gebiete frei und eine Leiste die von 0 -100 % geht.
Dann gebt uns alle 20 % einen kleinen miniboss und auf 100 % einen starken weltboss.
Des weiteren wandelt die ganzen zonen um und nicht nur 3 kleinen gebiete. Gebt den leuten die das Pre event nicht spielen wollen einen npc um in einen andere Zeitlinie zu gehen um dort normal questen zu können.
Setzt die gegenstandstufe der items auf mindestens 490.
Ich mein damit ich habs derzeit einfacher an gear zu kommen wenn ich einfach m0 laufe als gear im pre event zu farmen vor allem mit den langen wartezeiten bis ein boss spawnt.
Die werden gar nichts an dem Event ändern, alle Pre Events waren in etwas gleich. Da die Sache in 3 Woche sowieso gegessen ist wird da nichts passieren.
Alle Gebiete?! Also soll Blizzard sich mal so mir-nichts-dir-nichts neben Ragnaros, Onyxia und Lichking noch 47 andere Themenbosse aus dem Ärmel schütteln, um die komplette Welt zu bevölkern? Und wahrscheinlich noch am besten morgen per Hotfix?
GS 480, GS 490 – den Unterschied kannst du dir sparen. Oder hast du dich verschrieben und meintest eigentlich 590…
Dann kannst Du ja froh sein, dass sich die Wartezeit von Woche zu Woche ändert. In der nächsten ID sind’s nur noch 60 Minuten, in der ID danach sogar nur noch 30.
Da wird sich leider nichts ändern. Aus vorangegangenen Events, die in etwa die gleiche Art und Weise des Spielens haben, wurde auch nicht gelernt.
Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen, dass selbst in künftigen Patches groß andere Events kommen, die besser designed sind. Dafür gab es schon zu viele Events dieser Art, obwohl immer und immer wieder genau diese Art von Gameplay kritisiert wurde.
Die Wartezeit in der Tat, jedoch nicht die Art und Weise des Events, welche immer noch aus „Mag die Leiste auf 100% (wahlweise 0%) und dann kommt ein Boss“ bestehen.
Kann mir keiner erzählen, dass die Art und Weise solcher Events auf irgendeiner Ebene spaßig oder motivierend ist.
Ist unnötig da an dem aktuell nicht mehr wirklich etwas geändert werden kann ausser Timer und Dropchancen.
Sind das nicht jetzt schon nach dem Hotfix nur noch 60 Minuten? War bisher nicht wieder dort gewesen weil es als Event eher witzlos ist da was zu machen.
Das ist aber bereits seit dem 01.08 schon so
Das war an sich die erste dicke Änderung als sich die Leute berechtigterweise über das Event beschwert haben.
Also ich finde dss Event so wie es jetzt ist voll in Ordnung, also ohne Timer…
Aber mir fehlt ein Aufhänger weiter zu machen auch wenn man das Transmog hat.
Das war im Preevent zu SL echt super, da gabs nämlich zwei Bosse von denen einer den blauen Proto und einer ne Tasche gedropt hat.
Besonders die Tasche, die die größte damals war hat mich angefixt (hab sie nicht bekommen). Den Proto bekam ich ebenfalls nicht.
Aber die zwei Sachen haben längere zeit motiviert
Huhu
Ich wollte wegen meiner kurzen Frage nicht extra einen Thread aufmachen, deshalb mal ein schnelles off Topic.
In 14 Tagen endet ja der Pandaremix und die Chars werden dem Liveaccount hinzugefügt, ist es dann möglich die Remixchars mit den Pre-Event Sachen aus zu rüsten?
Viele Grüße
Earth
Das einzige was mich am Pre-Event ein wenig stört sind die neunmalklugen Kommentare von Kadgar. Der feine Herr Erzmagier sitzt mit seinem Hintern in Dalaran in einem kuscheligen Sessel und gibt ständig die gleichen sinnfreien Kommentare von sich während ich mir in der Sengenden Schlucht, der Drackenöde und in den Düstermarschen den Ar… abreiße und die Mobs umklatsche.