Verbesserungsvorschläge

Hallo, ja…

Hey Droodheal,

also zu Punkt 3 und 4 kann ich natürlich nur zustimmen. Einfach mal das bestehende Ehre/ Attentätersystem weiterentwickeln, muss ja nicht gleich alles neu sein, sondern Dinge mal verbessern die bereits vorhanden sind. Genauso wie der Sinn hinter den Hauptstädten, reinfliegen und den König weghauen ist ja wohl das letzte.

Zum ersten Punkt hab ich allerdings eine andere Meinung. Ich mag es mir GS zu erarbeiten, ich finde das Gefühl sehr gut, am Anfang ein low Bob zu sein, aber von Woche zu Woche mit seinem Char zu wachsen, ich würde sogar mit WoW aufhören wenn jeder einfach alles bekommen könnte. Natürlich ist es am Anfang frustrierend, kämpft man sich aber durch, macht es dann mit seinem Char sehr viel Spaß.

Ich verstehe aber auch, dass du da eben keine Lust drauf hast.
Hier gibt es halt zweit Seiten und aktuell macht es mir sehr viel Spaß in BG`s zu gehen um meine Eroberungsausrüstung aufzuwerten.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG

Zu punkt 1:
Dass man sich equip erarbeiten muss, passtschon so, dass mit den Aufwertungen find ich aber auch blöd.
Lieber wäre mir Honor Gear, Conquest Gear, keine Aufwertungsstufen, fertig.
Für gutes Rating gibts Mounts, Titel, Transmog etc
Zu 2.:
Zu Wintergrasp hab ich eine Hassliebe, ich denke, wenn Fahrzeuge keinen oder verringerten DMG an Spielern machen würden, wäre dem BG geholfen.
Dass man BGs abwählen kann, da bin ich dafür (insb bei normalen BGs)
Zu 3.:
Nein, als heal ist World PvP die Hölle
Zu 4.:
Ja, neue BGs wären schön, insb ein neues Epic BG im Sinne vom alten AV. Mit alternativen Quests zum beschwören von Bossen etc., wenn möglich aber ohne der Möglichkeit durchzureiten, boss umboxen, fertig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.