Verbesserungsvorschlag enhancement schaman in dragonflight

Ich spiele seit Ende classic WoW und das ist das zweite mal, dass ich ein Verbesserungsvorschlag schreibe. Beim ersten mal wurden tatsächlich die Dinge die ich vorgeschlagen habe umgesetzt, wahrscheinlich durch Zufall, aber man möchte es trotzdem versuchen!
Viele von uns würden auch mal sehr gerne andere specs spielen. Meistens merkt man jedoch schnell das dieser dem eigenen Spielstil nicht passt und/oder bestimmte Dinge einen stören und ins Auge fallen oder einfach keinen Spaß macht. Ich bin seit langem arms main, habe aber in der Vergangenheit auch anderes wie zB den alten 2H enhancer gespielt. Ich bin von den aktuellen Änderungen wirklich positiv überrascht, dennoch bin ich überzeugt, dass mit einigen Änderungen der Verstärker Schamane ein wesentlich beliebterer spec mit höherem Spaßfaktor wäre. Hier sind meine „groben“ Gedanken und Vorschläge, dabei werde ich die aktuellen dragonflight enhancer tooltips im Vergleich zu meiner Idee stellen und hoffe das diese auf irgendeine Weise Zustimmung bekommen und Änderungen bewirken. Der Sinn der kommenden Ideen ist es natürlich den 2H enhancer spielbar zu machen.

Stormstrike und Winfury weapon Plätze tauschen

Stormstrike:
Energizes both your weapons with lightning and delivers a massive blow to your target, dealing a total of [(107.4% of Attack power)% + (107.4% of Attack power)%] Physical damage.

ändern in:

Stormstrike:
Energizes both your weapons with lightning, swing your weapons deal 100% weapon damage as 25% nature damage and 75% Physical damage. (die Idee ist es Stormstrike fähig zu machen windfury zu proccen)

Windfury weapon:
Imbue your main-hand weapon with the element of Wind for 1 hour. Each main-hand attack has a 25% chance to trigger two extra attacks, dealing (24% of Attack power)% Physical damage each.

ändern in:

**Windfury weapon: **
Imbue your main-hand weapon with the element of Wind for 1 hour. Each attack has a 10% chance to trigger one extra attack, dealing 100% weapon damage.

Forcefull winds:
Windfury causes each successive Windfury attack within 15 sec to increase the damage of Windfury by 45%, stacking up to 5 times.

ändern in:

Forcefull winds:
Windfury causes each successive Windfury attack within 15 sec to increase the damage of Windfury attacks by 10% and the procchance by 3,5%, stacking up to 5 times .

Unruly winds:
Windfury Weapon has a 100% chance to trigger a third attack.

ändern in:

Unruly winds:
Windfury Weapon has a 33% chance to trigger a second attack and 10% chance to trigger 2 extra attacks.

Doom winds:
Strike your target for (65% of Attack Power) Physical damage, increase your chance to activate windfury weapon to 75%, and increase damage dealt by winfury weapon by 25% for 8seconds.

ändern in:

Doom winds:
Strike your target with your main weapon dealing 25% of its damage, increase your chance to activate windfury weapon to 45%, and increase damage dealt by windfury weapon by 10% for 8seconds.

Choose one:

Elemental Spirits:
Your Feral Spirits are imbued with Fire, Frost, or Lightning, increasing your damage dealt with that elemement by 15%.

Alpha Wolf:
While Feral Spirits are active, Crash Lightning and Chain Lightning causes your wolves to attack all nearby enemies for [(16% of Attack Power) *1,5] Physical damage every 2 seconds for the next 8 sec.

ändern in:

Elemental Spirits:
Your Feral Spirits are imbued with Fire, Frost, or Lightning, increasing your damage dealt with that elemement by 15%.

Alpha Wolf:
While Feral Spirits are active, Crash Lightning causes your Stormstrike to hit up to 8 nearby targets in a 15 yards frontal cone with a massive thunder for 75% of its damage for 8 seconds. This may also trigger windfury weapon on each target.

Vorschläge musst du ingame einreichen, hier liest das niemand der was zu sagen hätte :slight_smile:

LG
Flauschkugel

An sich wäre die Änderung am Windfury Totem ein Grund, dass sich die DD’s um den Gruppenplatz reißen werden, weil 10% das ein beliebiger angriff doppelt ausgelöst wird? Also beispielsweise Apocalypse bei Unholy DK, Fullmoon bei der Eule oder Chaosblitz beim Destro. Mit der Änderung wird der Enhancer zur Pflicht für jeden Raid, klar 10% klingen nach recht wenig, aber dennoch machen sie einen großen Unterschied.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.