Verbesserungsvorschlag für das Transmog-System

Hallo!
Erstmal will ich sagen das ich das Transmog-System schon sehr gut finde aber durch einen Bug war es mir für kurze Zeit möglich, Waffen ohne Einschränkungen zu transmogifizieren. Ich hatte also mit meinem Magier einen Stab angelegt und konnte trotzdem ein Schwert und eine Schildhand transmoggen. Ich finde es wäre eine tolle Idee, den Spielern die Wahl zu geben wie ihre Waffen aussehen. Oft genug kommt es vor das ich eine bessere Waffe bekomme und die Freude darüber aber schnell getrübt wird, weil ich plötzlich einen Dolch finden muss der zu meinem Set passt wobei doch das Schwert perfekt gepasst hat. Meistens finde ich zwar dann einen Kompromiss, aber so gut wie es sein könnte schaut es dann doch nicht aus.
Wer weiß vielleicht gibts da draußen ja den einen oder anderen der mich versteht und das auch gerne hätte.
Danke :wink:

Hey, am besten den Vorschlag in game einreichen.

Hier liest keiner mit :slight_smile:

und btw. dein Dolch passt gut, gefällt mir sehr :slight_smile:

Danke :wink:

Ich werd das in game auch nochmal schreiben ^^

Ja, ändern wird da Blizzard eh nichts.

Beste ist ja das Beispiel mit den Mechagnomen. da is fast jeder slot mechano style. bluzzard sagt man will den mechastyle nicht kaputt machen. dann frag ich mich wozu es den transmog rassenset gibt. aber nein das muss unbedingt so sein wegen der mechagon tradiotion dass nur 2 oder 3 teile gemogt werden können was total sch…e aussieht.

wie wärs wenn man den zwergenfrauen, nur wegen der zwergentradition bärte verpasst? nur zwerge mit bärte ist auch ein zwerg.

und ob man ingame oder hier im forum was schreibt, blizzard ändert daran garnichts. hauptsache das geld fließt gut.

Mir würden schon mehr Speicherplätze für die Vorlagen reichen.:smirk:

1 Like

ja glaube ingame über ticketsystem mit vorschlag senden lesen die glaub auch nicht. hab da auch schon mehrmals geschickt, siehe mein post mit dem mechagnom wo man nur kopf, schulter und brust moggen kann. und ja poste das schon seit mechagnome ins spiel kamen und nichts passiert.

speicherplätze is doch glaub schon unbegrenzt. weiß jetzt nur nicht wie es bei des selbst erstellten ist, ob es da ne bestimmt menge an outfits möglich ist.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.