Verbesserungsvorschlag gegen das Gespamme im /2er

damit wirst du wohl recht haben. und das wird dann die dds welche sogar unter dem tank stehen dann plötzlich soweit nach obene befördern das wir plötzlich mythic oder heroisch legen können?

Ich denke nciht. klar ich bin dann ncihtmerhe platzt 1 und die spieler welche über mir stehen sidn evetl. da weil sie eben das besser gear oder die corruption haben. dennoch gehört merh dazu „mal“ etwas mehr dmg zu amchen oder das auch dann zu bringen wenn es für einen entsprechend schweren mythic boss benötigt wird.

mit eben diesem raid war ich BoD Mythscih. wir haben tatsählich sogar ein paar bosse legen können, weil wir sie mit +30 ilevel locker outdpsen konnten. doch dann kamen blocker wie opulenz wo die leute eifnach weggekiptp sind weil sie denm feuer nicht ausweichen konnten etc.

es wird nicht klappen.

:frowning:
Ich unterhalte mich aber gerne mit anderen im 2er…

Abgesehen davon bringt es den einen oder anderen Werbung Spammer auf die Palme was mir persönlich Seelenfrieden gibt :wink:

Echt hilft das? mal testen

Auf Blackmoore postet immer einer seine Anti Boost Werbung zwischen den ganzen Boost Angeboten :grin:

Platz 4:

https://de.warcraftlogs.com/reports/F16QMTJbRVZWPBm9/#fight=last&type=damage-done

Ich habe sogar mit nur 2 azerittielen gespielt und damit nochmal extrem viel dmg verschenkt da ich einmal blitzeis weniger hatte. hinzu kommt frost ist die schwächste skillung im raid aktuell. Und ich habe auch alle corruptions abgelegt um auch von diesen keinen dmg push zu bekommen.

und du willst mir jetzt erzählen das diese… 0815 spieler sich so hochgearen können das sie n’zoth mytisch killen?

mit ilevel 600 vieleicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.