Früher hat man da zusammen gespielt und die Leute kennengelernt. wenn man sowas dann liest
Zeigt es ja einen sehr gut wie können die Leute etwas erreichen und lernen wenn es solche Leute gibt die einfach ausschließen. Wie wollen Leute Leistung zeigen wenn es wegen Goldgier einfach nur verweigert wird. Wenn du keine Curve hast, macht nix dann zieh ich dich für Gold hast zwar nix gelernt aber den kurzen Erfolg.
Statt mal wieder das MMO wieder groß zumachen und die Leute zusammen zuführen, zusammen spielen und zusammen wipen gehts nur um Gold und dank Marke um das Geld. Ergo Pay2win.
Wie haben die ganzen Booster denn ihr Curve erreicht? Oder ihr Cutting Edge? Du liest und verstehst nicht was ich schreibe.
Ich kann mein Curve mit meiner Gruppe oder Gilde machen - ich erwarte ja auch nicht, dass Method mich zum raiden mitnimmt, aus karikativen Gründen - damit ich lernen kann.
Wo fängt man denn an beim Fußball? In einem schlechten Verein mit Training, du wirst ja auch nicht in die Champions-League zu Real in den Kader gestellt damit du „lernen“ kannst.
Wieso soll ich jemanden in eine Gruppe mitnehmen der graue oder grüne Logs macht, in eine Gruppe in denen jeder zu den top 1% gehört?
Übrigens hab ich in Antorus mein Curve geholt, da hatte ich gerade angefangen hatte weder eine Gilde noch Logs noch irgendwas. Meine Freundin hat auch Curve geholt obwohl die nichtmal NHC clear hat, ohne Boost ohne irgendwas einfach in Pug angemeldet.
https://prnt.sc/r0rqun
Hier, die raidet nicht meldet sich nur für Curve in Pug an und fertig.
Du kannst doch deine Leistun zeigen, mache eine Gruppe selber auf und cleare den Dungeon aber erwarte doch nocht von Spielern die 99% loggen das sie Leute mitnehmen die nur 30% bringen.
Ich will Cutting Edge und das schaffe ich nicht mit Spielern die auf 30% spielen, ergo spiele ich mit Gleichgesinnten.
Wer aber Curve haben möchte ohne selber dafür das notwendige zu tun der kann das gerne gegen Gold kaufen.
Du tust ja so als wäre es ein muss diesen Service in ANsprnch zu nehmen und es keine weitere Möglichkeit gibt an Curve zu kommen.
Nein auch damals wurde man nichtgratis überall durchgeboostet.
Du fängst unten an und arbeitest dich hoch, so wie es diese spieler auch gemacht haben.
Die fangen ja nicht an und laufen +20.
Nein, in jedem Hobby geht es darum, dass du deine Leidenschaft gerne mit Spielern auf deinem Niveau bestreitet.
Hast du mal Fußball gespielt?
Da kannst du auch nicht in der Landesliga mitspielen, weil du Lust dazu hast.
Selbst in deinem eigenen Verein gibt es (zu min bei meinem) 2 Mannschaften bei denen nach Können selektiert wird.
Bei solchen Zahlen, die sicherlich nur einen winzigen Bruchteil darstellen, wundert es mich nicht das Blizzard das duldet, die Einnahmen über die Marke müssen enorm sein.
Schade nur das in den Spielen sowenig davon ankommt.
du vergleichst Fussball mit WoW sry das geht nicht. Im Fussball zählt Skill mehr als in WoW. Momentan machen Itemdropluck den WF aus. Ich glaube eine Kevingruppe mit 475 Itemlevel und BiS Corruptionitem knallen N#Zoth auch im Mythic um.
Also bis Cata war das eher minimal und nicht so ein großer Aufriss wie heutzutage.
Nurmal so als Gedanke hier gelassen, wie wollen Leute Ihr können verbessern wenn sie von vorn herein ausgeschlossen werden? Wenn man um zum Fussball zurück zukommen.
Spieler C ist sehr gut im laufen aber seine Eltern haben nicht das Geld für gute und neue Fussballschuhe und dadurch sind die Stollen etwas locker und er läuft deswegen nicht so schnell läuft wie er eigentlich könnte.
Spieler B hat aber neue Top Schuhe und läuft minimal schneller.
Dann wird leider der Leader entscheiden B mit zu nehmen der nur minimal schneller ist weil C das Gear nicht hatte obwohl er eigentlich schneller läuft als B.
Naja und diese Annahme ist der Grund warum du falsch liegst.
Beim Fußball weiß der jenige, dass er schlechter ist, in WoW gibts genug die sich gnadenlos unterschätzen und die Schuld ja auch auf andere schieben können.
Werden sie nicht. Ich hab mich oft genug Random hochgepuggt.
Du wirst nur von Content ausgeschlossen, den du noch nicht beherrschst.
Was völlig normal ist.
bei mir Fail bei dir okay?
Wenn spieler C auf Bezirksliga Niveau spielt und B auf Kreisklasse niveau, wird Spieler C immer der bessere und eher mitgenommene Spieler sein.
Also ich weiß ja nicht was du in deiner Freizeit rauchst aber merkst du nicht das man sich auch außerhalb des boostens equippen kann? Man ist nicht darauf angewiesen diesen Service in Anspruch zu nehmen, es ist ein Bonus für Leute die gerne ihr Gold für sowas investieren möchten.
Stell dir mal vor wie es würde es diese Boosting Communitys nicht geben. Würden dann auf einmal alle guten Spieler die schlechten für lau durchziehen? War das früher so? Nein. der Casual müsste trotzdem zusehen wie er an Gear und XP kommt. Also ignoriere doch diesen Service und spiel das spiel so wie du möchtest. Es wird bestimmt Gruppen geben die dich mitnehmen.
Glaub du weißt nicht wovon du redest. Wie gesagt, warum loggen so viele mit Corruptions schlecht während andere auch ohne Corruption 98/99 loggen?
Und nein, keine „Kevin-Gruppe“ cleart CE. Schau wie viele überdurchschnittliche Gruppen selbst nach den Nerfs die Endbosse nicht legen.
Wenn Skill in WoW nicht so viel zählt, können wir ja gerne zusammen mal raiden oder Dungeons machen oder Arena und ich zieh meine Corruptions aus und verringere mein Itemlevel auf deins?
Falsche Fraktion. Wäre mal ein interessantes Experiment. Nur gibt es zum Skill noch andere Faktoren, wie zb alter.
Aber das mit Corruption kannst du ja auch so testen 10 Leute mit Corruption Items und dann Ohne. Ich wette Grp A ist besser
Das bestreitet auch keiner, ist aber nicht das was du hier gesagt hast und das macht den Spieler individuell auch nicht besser. Siehe unzählige WCL-Statistiken. Hier geht es auch nicht um WF, sondern darum die Bosse zu legen wenn man das entsprechende Gear hat.
Schau dir an wie viele CE-Raids es letztes Gear gab, trotz Nerfs und Content outgeart…
ich spiele auf platz 1 ohne corruption, bzw. ich habe nur die von den armschienen, platz 2 spielt mit der super dupper OP corruption infintie stars und auch weiter unten gibt es ncoh ein paar spieler mit corruptions.
+10 Itemlevel Vorsprung beim nächsten Caster.
der einzige der ein besseres Itemlevel hat, ist der Tank
Ich sage wenn alle Itemlevel 450 im Raid anhaben dann kann man vergleiche ziehen.
Gibt ne einfachere Lösung: Einfach aus dem /2 rausgehen und Ruh is
Was Sinnvolles wird da ohnehin schon seit Langem nicht mehr geschrieben. Außer Sellrun Spam ist da nix mehr los. Somit verpaßt man auch nix, wenn man den Channel einfach verläßt