Verbesserungsvorschlag Handwerksaufträge

Ich biete bei Handwerksaufträgen Sonderzahlungen an, je nach Qualität, leider muss ich das aber immer nachreichen, und wenn ein Ally den Auftrag erfüllt, kann ich nicht mal Gold nachreichen… warum ist das so?

der angehängte link führt zu einem Bild wie ich Aktuell Sonderzahlungen Anbiete, warum kann ich das Geld nach Qualität nicht einfach anhängen?

siehe: https://ibb.co/0DGWNr5

/fixed

Einen suchen der die jeweilige Quali anbietet und entsprechend zahlen?
Ansonsten halt einen Vorschlag dafür im Spiel einreichen.

3 Likes

ich bin nicht so Forum aktiv, daher darf ich keine links schicken;-)

einen suchen, klar aber die Arbeit mache ich mir nicht mit allen 7 Twinks auf 70(kein boost und Tendenz steigend :smiley: ), da mache ich öffentlich.

die Qualli Vorgabe wird es nicht geben, und das ist auch gut so, wir alle wollen nur Qualli 5 der rest ist uns egal, aber Qualli 5 kann gar nicht unter Garantie hergestellt werden…

was Vorschlag einsenden angeht, ist natürlich möglich, aber ich fände eine Ausgiebige vernünftige Diskussion hier drüber sehr gut/ansprechend/förderlich(ich finde nicht das richtige Wort).

Dann ist der Kundendienst einfach der vollkommen falsche Bereich. Dafür sollte man sich ins Allgemeinen Forum begeben.

Darf ich auch nicht aber man kann die entsprechend formatieren mit dem „</>“ symbol :wink: mehr hab ich auch nicht gemacht.

1 Like

Und das kann man als TE sogar selber machen, indem man seinen Eingangsbeitrag bearbeitet und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählt.

1 Like

ah wieder was dazu gelernt

danke für den Unterricht und verschieben.

@mod sollten wir der übersichtshalber meinen Unterricht hier vielleicht wieder rausnehmen, um mit einer Saubern Diskussion oder das Thema zu starten? mir geht es drum, ich habe eine idea, aber man ist selbst von seiner idea immer etwas verblendet, das man sie gar nicht voll mit Pro und Contras zuende denken kann.

Veispiel Idean zum ah, wie man es besseren machen kann, habe ich viel in einem Discord besprochen, und am ende stellten wir fest, wir sind alle zu doof ein perfektes System zu finden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.