Verbesserungsvorschlag Talente Resto Druide

Liebe Entwickler,

Der neue Talentbaum bietet viele Möglichkeiten sich auf die Spielweise zu konzentrieren, die einem am Besten liegt bzw. die für eine bestimmte Situation erforderlich ist.

Ich persönlich spiele in M+ gerne mit dem Talent „Photosynthese“. Das Problem daran ist der Weg um dort hin zu gelangen:

  • „Kreislauf aus Leben und Tod“ fühlt sich in M+ nicht als Vorteil, sondern eher als Nachteil an. Durch die kürzere Dauer der Hots und das damit frühere Ablaufen, stackt die Meisterschaft gefühlt nicht so gut. Auch zwischendurch Schaden zu machen ist schwerer, weil die Gruppe nicht so lange „versorgt“ ist.
  • „Sprießende Blätter“ ist ein Talent in das man 2 Punkte stecken muss, um zu „Photosynthese“ zu gelangen. Der Wert des Talents selbst ist dabei, meiner Meinung nach, sehr gering.

Man hat also die Wahl zwischen einer Meisterschaft-Abschwächung oder 2 nutzlos investierten Punkten um zu „Photosynthese“ zu gelangen. Beides fühlt sich nicht gut an.

Verbesserungsmöglichkeiten:

  • Möglichkeit 1: Positionen von „Photosynthese“ und „Kreislauf aus Leben und Tod“ vertauschen.
  • Möglichkeit 2: „Sprießende Blätter“ von 2 auf 1 Rang reduzieren (Effekt von Rang 2)
  • Möglichkeit 3: "Unterschwelliges Wachstum zwischen „Kreislauf aus Leben und Tod“ und „Sprießende Blätter“ verschieben als 3. Weg zu „Photosynthese“

Es würde mich freuen, wenn ihr euch diese Punkte genauer anseht.

Freundliche Grüße
Pey

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.