/verbeugen oder /lachen

Eine Sache die mir wirklich sehr positiv aufgefallen ist, ist dass sich viele Leute in Classic nach einem guten Open World 1vs1 Kampf /verbeugen und das fand ich sehr schön, so dass ich das direkt übernommen habe.
Zu der Zeit als ich aktiv gespielt habe (BC & WotLK) war es leider eher üblich über seine Gegner zu /lachen.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich noch mehr Spieler ehrenvoll vor einem guten Gegner verbeugen statt zu versuchen ihn zu erniedrigen.

3 Likes

würde mir wieder ein
/spit
/insult
makro machen. Extrem hilfreich für sämtliche PVP begegnungen :slight_smile:

1 Like

Ja, gestern bekam ich auch eher ein /spit zu spüren.

Aber diese Horde, einfach kein Anstand ;))

Die Horde darf von mir aus gern spucken. Unsereins hat Anstand, aber die sind doch praktisch wilde Tiere. Die können ja auch nichts dafür.

5 Likes

Hallo du :smiley:

Ich hab nichts gegen /spit oder auslachen… das schürt den Hass :smiley:

1 Like

Deshalb ists ja auch nicht schlimm, wenn die verlassenen, nachdem sie einen von euch umgehauen haben, noch n bissl an dem/der rumknabbern :wink:

1 Like

Wie die Ratten eben. Die knabbern auch immer alles an.

haha :wink:

@topic: verbeugen wurd eigentlich oft benutzt nach nem guten duell/kampf.

/spit oder /pity wird für leute aufgehoben die nur mit x-anderen zusammen stark sind oder in absolut ungünstigen situationen angreifen (oder x-lvl über einem sind)… wird/wurde derjenige dann umgehauen, gibts das makro :wink:

Welchen Grund sollte es sonst haben jemanden zu toten?
Als sich einen leckeren Snack zwischendurch zu gönnen?? :thinking::drooling_face:

1 Like

Vor Hordlern wird sich nicht verbeugt. /spit sollte selbstverständlich sein.

Normal wird für die Allianz ein /Lick benutzt :thinking:

/golfclap :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.