Verbeugt Euch vor Euren Meistern Teil vom BFA Meta

Hallo zusammen,
ich habe da eine kleine Frage.
Ich habe damals zu BFA Zeit mit meinem Krieger als Horde alles erledigt.
Nun sind meine Chars aber alle auf der Alilanz Seite.
Nun dachte ich ok habe noch einen LvL70 Horde Char aber leider kann ich diesen Erfolg nicht machen ohne alles zu questen?

Was würde passieren wenn ich meinen Krieger wieder zur Horde bringe? Sieht er dann die ganzen NPC wieder ?

Das habe ich auch so gemacht, ich meine mich zu erinnern, dass du da weiter machst wo du aufgehört hast.

1 Like

Das ist spannend - wenn du das wirklich machst sag mal bescheid wie das Ergebnis aussah

Nominell hat Char XY (hier dein Krieger) Quests 123456 systemisch abgeschlossen
Und diese sollten dann auch wieder gewährt werden wenn du zurück zur Fraktion kommst wo sie erreichbar sind
Zum Zeitpunkt deines aufenthalts in der anderen Fraktion werden dann eben die alternativen Quest IDs gewertet(in BFA sind das allein wegen den Gebieten viele) und eigentlich werden diese auch als true im code angezeigt wenn du die entsprechenden scriptbefehle zum tracken verwendest

Selber gemacht hab ich es noch nicht aber wie gesagt wenn du das machst sag mal bescheid wie es lief :slight_smile:

1 Like

Das klingt für mich sehr Sinnvoll gerade mit der Qeust Id die ich ja dann mal gemacht habe.

Ich muss aber noch warten bis nächste Woche, da ich aktuell mit dem Char am Bienen Erfolg dran bin und erst 2 Tage habe von 7 :slight_smile:

4 Erfolge fehlen nur noch zum fertigen Meta Erfolg.
Eine davon die Biene, dann klar das Horden ding hier.
Eine WQ in Nazmir da muss ich warten und eine kann ich noch machen aber da habe ich gerade kein bock drauf^[1]

:slight_smile: Ich sage bescheid

Edit: Auf Ali Seite gibt er für die Quest An Explosive Exit - Quest - World of Warcraft ein false aus - Mal sehen wie es aussieht wenn ich dann wieder bei der Horde bin

Edit:
Ich kann dir leider keine Rückmeldung geben.
Habe mit meinem MOP:Remix Char fix die Storyline gequestet und bin fast fertig mit dem Erfolg.
Durch das Fliegen geht es wirklich gut :slight_smile:

1. In den Hexentrank gefallen ↩︎

1 Like

Danke fürs bescheid geben dass du nicht bescheid geben kannst. Absolut kein Ding freut mich wenns für dich geklappt hat :slight_smile: