Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder.
@Wol
Die WinMTR zeigt keine Schwierigkeiten.
Sowohl der Packetverlusst, als auch die hohen Latenzsprünge bei einzelnen Zwischensprüngen haben nichts zu bedeuten, solange sie sich nicht auf „allen folgenden“ Sprüngen wiederholen.
@Jimmydiehand, @Wol
Chrisey hat dies ja schon angesprochen. Vielen Dank für Deine Erklärung.
Diese Zahlen sind bei diesen Servern normal, da durch Sicherheitseinstellungen hier Ping-Signale die direkt an diese Server gehen eine sehr niedrige Priorität haben. Das ist mit den Gründen für die Packetverlusste nur am Router/Internetanbieter in der WinMTR von Wol zu vergleichen.
Solange also die Wrst Werte oder der Packetverlusst sich in den folgenden Sprüngen „nicht“ wiederholen, könnten diese beiden Sprünge ignoriert werden.
@Eili
Du hast bei 2 der Tests einen minimalen Packetverlusst, der schon beim Router, bzw. der Internetverbindung anfängt.
Du kannst einmal einen Powercycling und ein Update der Firmware des Routers versuchen.
Ich vermute hier aber die allgemeinen Schwierigkeiten hinter den Lagspikes.
@Fandabär
Die WinMTR von Dir sieht gut aus, daher vermute ich, dass auch bei Dir die allgemeinen Gründe für die Schwierigkeiten vorliegen.
Bitte versucht alle auch einmal die vorher empfohlenen Schritte.
Die Verbindung im Spiel könnte mit den Gründen der niedrigen Downloadgeschwindigkeit zusammen hängen, welche wir zur Zeit untersuchen.
Gruß
~valdra