Verbindung wurde unterbrochen. (WOW51900123)

Biete
WOW51900319

wer bietet mehr?

gewohnen bei mir nur lade balken und das wars lol

Ich biete weniger.

WOW51900127

Edit: Falls man auf die Server kommt, und ihn wechseln will, kickt es mich mit
WOW51900128 raus. :partying_face:

1 Like

158 Minuten, nur um Battle-Net zu starten, nach paar mal dieser Fehlernummer Wow51900123. Ich hab ein Problem, dass ich den Inhalt meiner Taschen nicht mehr anklicken kann - weder verkaufen, noch Truhen aus PVP öffnen. Kann nur wegwerfen. Ich hab schon 2 mal Wow neu installiert, WTF, Catch, Interface umbenannt und gelöscht, alles weitere deinstalliert und gelöscht. Der Content geht, nur nicht die Tasche und ich kann ja nicht ständig alles wegwerfen, wenn ich was neues looten möchte. Ticket geht bei mir auch nicht. Hab allerdings 2 Bug-Meldungen rausgegeben. Eine weitere um das Problem zu konkretisieren. Armer Blizz-Support. Ich hoffe er findet noch Zeit sich das mal anzusehen. Wüsste gerne was ich noch machen kann, um das Problem zu beheben. Wie gesagt: kein Addon - alles komplett deinstalliert, alles gelöscht und neu installiert. Wenn jemand noch einen Rat hat…spiel ohne Maus. Hab schon überlegt, ob es daran liegt? Wegen neuer Tastatureinstellung. Danke, dass ich hier mein Leid klagen durfte :). Hoffe es geht bald alles wieder richtig.

Ach so, nach 712 Spielern vor mir und einigen Minuten später kam erst die Fehlermeldung Wow51900123. Überlege wieder alles neu zu installieren. Hilfe.

Jetzt sind es 177 Minuten bis man bei Battle-Net einloggen kann.

das liegt nich an deinem rechner das liegt an wow!

1 Like

Nicht neu installieren - einfach morgen wieder normal einloggen, in der Hoffnung das Blizz den Fehler gefunden hat.

Es ist nun mal ein Patchtag. Ganz viele erwarteten den Pre Patch, weil sie sich nicht informiert haben…von Blizz aber selbiges Verlangen :). Das ist nur ein Vorgeschmack auf dessen was am wirklich Pre Patchtag bzw am Tag der neuen Erweiterung auf uns wartet.

So ich bin drin, aber jetzt fehlen über allen Spielern die Lebensbalken. Als Heiler geht jetzt gar nichts mehr.

Ok, solange es nicht mein Fehler ist. Das mit der Tasche ist schon seltsam…Danke.

Ich wohne gerne bei dir…
aber balken laden dafür??

Immer noch derselbe Sch… wie vom ersten Poster beschrieben. Wenn der Ladevorgang denn überhaupt so weit kommt und ich nicht sobald ich Position 1 in der Queue erreiche direkt zur Passworteingabe zurückgeshuntet werde, womit das „lustige“ Schlange-Stehen-Spiel erneut ganz von vorne beginnt. Noch kein einziges Mal reingekommen die letzten zwei Tage, trotz x dutzend Versuchen. Jedes Mal dasselbe, Blizz, jedes. Mal. -.-

In Classic das gleiche, erst Warteschlange, nachdem diese abgelaufen ist, In Realm Einloggen, dann Verbindung unterbrochen! nice

Es besteht immer noch ein Problem der Loginserver. https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23547206

Und Probleme passieren, besonders bei einem Pre-Patch. Ärgerlich. Aber mach es doch besser? Ich glaube in Anaheim oder einem anderen Standort brennt in der WoW-Abteilung sowieso die Hütte.

Bei mir abwechselnd Fehlermeldung wow51900319 oder wow 51900123. Immer wenn ich die Waereschlange hinter mir habe :frowning:

Jetzt auch noch wow51900127.

Mein neues Hobby, ich sammle Fehlermeldungen :slight_smile:

2 Likes

Same here (WOW51900123). Das Problem besteht ja schon seit gestern. pls fix it!

Meh…Schade, hab mir heute extra etwas Zeit genommen, Account reaktiviert und
wollte eigentlich meinen Hexer spielen, damit er für den Addonstart bereit ist…naja…Dann vielleicht morgen.
Aber das Login Problem ist ja nicht die einzige Baustelle. Volkswechsel geht ja auch nicht wirklich und der Workaroud ist nicht wirklich nutzbar.

never play on patchweek ist dann das neue Motto oder? :stuck_out_tongue:

1 Like

Nicht das dann daraus never play of „Patchmonth“ wird. :smiley:

Bei Classic und der Beta funktioniert es auch nicht.

Na mal wieder ganz großes Kino Schneesturm. Erst Ewigkeiten Warteschlange und dann ERROR . Super hinbekommen!

man brauch nicht mehr wow schließen, um Addons zu installieren

Bitte einmal hier längs.