Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Habe auch das gleiche Problem. Nutze nen LTE Gigacube von Vodafone.
Hab mit Vodafone gesprochen, die können ja auch nix machen, da Internet geht.
Ne DDOS auf die Provider ist daher komisch, da es laut dem Support, der mich angerufen hatte, da ich drum bat (gestern um 23 Uhr), mir mitteilte dass die Amerikanischen Provider diese Attacke haben.
Schön und gut, wieso kommen alle freunde rein die auch bei Vodafone sind? Dies konnte man mir nicht beantowrten.

Es hieß dann es läge am Layering… warum konnte die Frau vom Support mir auch nicht sagen. Als ihr ihr mitteilte das es doch eig egal ist auf welchem Realm man sich einlogged, das Layering dann wieder ein anderes ist bzw ich auf einem anderen Layer lande, kam nur die aussage wieder, es liegt am DDOS…

Geil ist aber wenn ich mit Teamviewer auf meinem Rechner Zuhause anmelde und dann dort WoW starte (1&1) dann geht es , aber zum zocken ist das kein guter Zustand.

Habe diese Informationen auch schon in mein Ticket geschrieben, nur irgendwie fühlt sich da keiner angesprochen es weiter zu bearbeiten. Fand es schon lustig dass die meine ganzen Systeminformationen wollten, um ein Ticket aufzumachen, welches totaler Schwachsinn ist wenn es nicht am Internet liegen kann.

Guter Tip mit der IPV6, habe ich versucht, allerdings kann anscheinend der Gigacube kein 6er -.-

Ich hoffe man wird baldmöglichst eine Lösung finden, hat ja auch ohne IPV6 funktioniert :x