Verbindung wurde unterbrochen (WOW51900328)

Komme in keinen einzigen Realm rein auch auf dem neuen nicht also an der auslastung liegt es nicht mh

5 Likes

Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.

Habe das Gleiche Problem, komme nicht mal bis zu den Realms… dachte es liegt am Internet

ah garnicht gesehen sry, ich war auf Patchwerk wurde während des fluges abgeworfen und kam nicht mehr von der Stelle. Dachte mir ok … ich relogg mal. Seit dem komm ich nicht mehr rein komplett garnicht. D:

Dito das gleiche Problem.

Selbe Problem hier,Im Spiel kam die Fehlermeldung : Ăśbergang abgebrochen, Instanz nicht gefunden, hab am Zep gewartet und wurde auf einmal zurĂĽckteleportiert nach UC zum Ausgang.
Kommen nun nur noch zur Realmauswahl und dann schmeisst es micht zum Loginscreen von WOW zurĂĽck :confused:

3 Likes

Geht mir genauso! Ebenfalls Patchwork…komme aber egal mit welchem Account auf keinen Classic Server.

Bin nicht alleine das beruhigt mich, ob am Sonntag noch was kommt dazu ?
Ich warte mal noch 30min wenns dann nicht geht, Gute Nacht :smiley:

naja beruhigen tut mich das nicht aber gut zu wissen ^^ will trotzdem endlich rein :sob:

2 Likes

Bin vor etwa einer Stunde auch vom Flieger in Dun Morogh abgeworfen worden. Seitdem komm auch ich nicht wieder drauf. Konnte mich aber mit anderen Spielern unterhalten, die das Problem nicht haben. :frowning:

es betrifft offenbar ja sowohl classic als auch retail :anguished:

1 Like

Gut zu wissen ich bin auch rausgefolgen während ich nach TB geflogen bin, genau im startgebiet wurde ich dann abgeworfen.

1 Like

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/recent-ddos-attacks-impacting-game-service/290063

Soll wohl zurzeit die Ursache sein.

1 Like

Gleiches Problem. Hatte diese Aussetzer seit gestern aber da konnte ich nach Alt-f4 wieder einloggen auch wenns nach kurzer Zeit wieder anfing.

Hatte grade einen BRD emperator run hintermir mit freunden, sprang in die lava zum sterben damit wir wieder reinkönnen. Werde disconnected und wunderte mich, warum mein loadingscreen net weitergeht. Alt F4 (-50IQ move) und nun kann ich nicht einloggen, dachte auch erst internet vl ? nope scheint DDOS wieder zu sein . Hilft nichts anderes als warten, unlucky

1 Like

Ja super 18 k Warteschlage hinter mich gebracht , logge ein und fliege raus . Danach nur noch loginfehler .
Das habe ich gebraucht. Gib uns mehr davon Danke.

2 Likes

Kann mich seit ca. 1 std auch auf keinem Realm einloggen.
Wenn ich ein realm anklicke kommt “Realm wird geladen” und dann schmeißt es mich nach ca. 10 Sekunden auf den Login Screen. Ist bei jedem Realm so :confused:

2 Likes

Hier das selbe, kann mich nicht einloggen…
genau der selbe fehlercode—
das ist echt nervig

Mich hat es vom Flugmeister Mount runtergehaut^^

1 Like

Komme auch nur bis zur Realmlist. Bei Classic sowie auch bei Retail. Mag daddeln. o.O